Netzbetreiber Logo DTAG

• Siehst Du. Hier in der Pampa nicht. Hier ist leider o2 der, der mit Abstand am besten funkt.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Also ich wohne hier im nordbayerischen Oberfranken, eine Region bei Bayreuth zwischen Fichtengebirge und Frankenwald - also eher ländlich geprägt. Hier biste mit o2 einfach nur gefrustet. Alle Menschen, die ich kenne, seit Jahren - freuen sich über günstige Preise und ärgern sich über mieses Netz. Wie schon jemand geschrieben hat: Es hängt vom eigenen Standort ab. Muss jeder selbst austesten.

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Aber flächendeckend würde ich 02 nicht benutzen wollen (müssen)….Ein Schweizer Käse hat weniger Löcher.

Dazu noch die gemessenen Leistungsschwankungen im 5 Sekunden Takt.

Dann lieber teurer und es funkt zu 95%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!