In Fluid habe ich das eben einmal für zwei verschiedene Zeiten und einen beliebigen Ort angesehen. Das sieht nach einem Rundungs“problem“ aus:
Ein bisschen später:
In Fluid habe ich das eben einmal für zwei verschiedene Zeiten und einen beliebigen Ort angesehen. Das sieht nach einem Rundungs“problem“ aus:
Ein bisschen später:
-0 gibts nicht
Warum soll es -0 nicht geben?
Es gilt halt -0 = +0 (Nachkommastellen mal außen vor gelassen) und beide Schreibweisen sind nicht üblich. Das ist aber etwas ganz anderes als „gibt es nicht“.
Sorry für die Korinthenkackerei, aber das konnte der Mathematiker in mir nicht unkommentiert lassen 😉
Danke für das Input von Informatikern und Mathematikern!
Können wir uns denn darauf einigen, dass wir allgemein von Temperaturen von z.B. -1 , 0 ,+1 sprechen? Alles andere ist doch beim Wetterbericht nonsens.
Meine Unlanzi Pixelclock zeigt es so an:
Unlanzi Pixelclock
Hey, das ist ja ein cooles Teil.
Ich sehe allerdings keine Temperatur, oder bin ich blind?
In Safari auf dem iPhone wird das gif nicht abgespielt…
In Safari auf dem iPhone wird das gif nicht abgespielt…
Ich bin mit Safari auf dem iPhone unterwegs und es wird abgespielt.
carsten_h Als Temperatur wird „Das willst du nicht wissen.“ angezeigt. Bedeutet wohl: Kalt.
PS: Hier wird das GIF auch am iPhone „abgespielt“.
Es gibt ein update.
Niederschlagradar endlich deutlich besser und flüssiger
Niederschlagradar … flüssiger
Wie passend :D.
Ich nutze die App, doch mir ist nicht klar wie ich zur Anzeige "Niederschlagsradar" und zur "Niederschlagsvorhersage" komme?
"Niederschlagsradar" und zur "Niederschlagsvorhersage"
"Radar" untere Leiste ist Niederschlag und auf der Startseite ist die Vorhersage.
Aber du meinst bestimmt etwas anderes, das wäre nämlich zu einfach.
Doch, denn exakt dies wird mir inzwischen nicht mehr angezeigt.
In vorherigen Versionen war dies noch der Fall.
Niederschlagvorhersage zeigt nur an wenn heute oder in paar Minuten/ Regen kommt
ok, Fehler gefunden. 😀
Wisch mal die Startseite nach unten, so, als ob du aktualisieren würdest. dann wird diese Leiste auch wieder sichtbar
Im Beispiel von Onliner ist kein Niederschlag, dennoch werden aber die Buttons "Wetter, Radar, Historisch..." angezeigt, während sie bei mir nicht vorhanden sind.
Wisch mal die Startseite nach unten, so, als ob du aktualisieren würdest. dann wird diese Leiste auch wieder sichtbar
Danke, das war es! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!