Mein Beileid 😔
R.I.P - Memorium
-
-
Danke euch allen, auch wenn wir uns alle nur digital kennen bedeutet mir das wirklich viel.
-
Mein Mitgefühl gilt dir und deiner Familie.
-
Mein Beileid
-
Oh, das ist schade. Mein aufrichtiges Beileid.
-
Von mir herzlichstes Beileid. Es ist nicht leicht jemand den man sehr gern gehabt hat zu verlieren.
-
Kurz OT, oder nicht? Entscheidet selbst…
Wir haben heute Fußball geschaut, unser Sohn hat gespielt. Das letzte Saisonspiel und ich hatte nicht wirklich Lust, meine Frau auch nicht, irgendwas trieb mich hin.
Kurz vor Ende des Spiels kippt mein Papa einfach um und ist vor Ort verstorben. Er ist fast 74 Jahre alt geworden.Von mir auch mein Beileid.
Das ist schon heftig wenn das aus dem nichts kommt.
-
Mein Beileid
-
Mein Beleid! Mein Vater hat auch dieselbe Alter wie Murre Vater.
-
Mein Beileid. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
-
Mein Beileid 😢
-
Rudi Altig ist tot - Tour de France 20261962 betrat ein deutscher Fahrer die Tour-Bühne, der sogleich durch seine angriffslustige Fahrweise Aufsehen erregte. Obwohl er eigentlich Helferdienste für seiwww.letour.fr
-
Britischer Künstler David Hockney gestorbenEr gehörte weltweit zu den bekanntesten zeitgenössischen Künstlern: Der Maler David Hockney ist im Alter von 88 Jahren gestorben.www.zdfheute.de
Thailands Prinzessin Bha mit 47 Jahren gestorbenSie war nicht nur Prinzessin, sondern auch Botschafterin und Vertreterin der UN: Bha, die Tochter des thailändischen Königs, ist gestorben.www.zdfheute.de -
Rudi Altig ist schon vor zehn Jahren gestorben. Der Artikel ist auch von 2016.
-
Sorry, mein Fehler. Wurde wohl zum 10. Todestag noch mal erwähnt. Habe ich übersehen. 🤷♂️
-
„Alf”-Star Anne Schedeen ist mit 77 Jahren gestorben
https://www.focus.de/kultur/stars/anne-schedeen-ist-mit-77-jahren-gestorben_3d304f85-61ee-441b-8595-eda6f815aaeb.html -
-
Oder auch mit seinem anderen Namen Dollar Brand, habe ihn im Scharfrichterhaus in Passau persönlich vor vielen Jahren kennen gelernt.
Ein wahnsinns Pianist sind nach dem Konzert noch lange zusammengessen. und haben geratscht und dabei guten Jazz gehört.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!