generation i - Fan-Shop

• Frisch erstellt und online:

Ein generation i-Shop (Spreadshirt)

Ich habe mal ein paar grundlegende Artikel hinzugefügt, das sollte für die meisten erstmal ausreichen.

Mit jedem Einkauf in dem Shop könnt ihr uns unterstützen, diese Community zu betreiben. Wir wollen auf eine Werbeflut verzichten, das alles soll sich auch anders finanzieren und tragen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Finde ich sehr gut;)

Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

Und das hab ich am Start:

Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

• Mit jedem Einkauf in dem Shop könnt ihr uns unterstützen, diese Community zu betreiben. Wir wollen auf eine Werbeflut verzichten, das alles soll sich auch anders finanzieren und tragen.

Die gute Absicht hinter dem Fan-Shop verstehe ich durchaus, doch ein T-Shirt, Tasse etc. mit einem Werbeaufdruck ist grundsätzlich nicht mein Ding.

Was haltet ihr denn davon im Forum einen Spendenbutton einzufügen?

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• haltet ihr denn davon im Forum einen Spendenbutton einzufügen?

Wurde auch schon besprochen. Kommt wahrscheinlich auch noch - aber ich will nicht zu sehr betteln gehen hier. Eins nach dem anderen.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Auf geht’s in die nächste Runde:

Unser WTF?! ist jetzt im Shop verfügbar.

Und ihr könnt noch 3 Tage von 25% Eröffnungsrabatt profitieren.

• Hey, die letzten Stunden mit 25% Rabatt laufen - wer will noch ein WTF?!-Shirt oder Pulli oder Tasse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!