Ankaufsportal für Kamera ?

• Moin Moin,

ich spiele mit dem Gedanken meine Kompaktkamera zu verkaufen. Bisher habe ich immer wirkaufens.de genutzt.
    Leider ist meine Kamera dort nicht in der Auswahl. Nun bin ich auf zoxs.de gestossen und frage mal

taugen die etwas?
    oder
    hat jemand einen besseren Tipp?

Privat und ebay kommt nicht infrage.

Nun habe ich so oft darüber etwas gelesen und auch selbst kommentiert. Aber das finde ich jetzt natürlich nicht wieder.

• Moin!

Bei zoxs.de habe ich in den letzten Jahren ein iPad Air 3 (2025) und ein iPhone 11 (2023) verkauft. Das lief total gut, sie hatten für beides im Vergleich am meisten gezahlt. Der Test und die Auszahlung erfolgten auch ziemlich schnell.

Genutzt habe ich auch noch rebuy.de (2022) für meinen ersten Mac mini M1 mit nur 8GB, weil die mir mehr gezahlt hatten, als ich dafür gebraucht ausgegeben hatte. Das ging auch einwandfrei durch. Im letzten Jahr habe ich dort noch einen iPod touch 5G und iPod nano 7G auch problemlos verkaufen können.

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• Habe bisher von zoxs eigentlich nur positives gelesen.

Wollte kürzlich etwas verkaufen, da wären sie die mit dem bestem Preis gewesen. Aber dann kam es doch zu einem direkten Verkauf und wurde gleich abgeholt. Somit kann ich nur auf andere Meinungen gehen bei der Bewertung.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Hier auch, zoxs kann ich auch empfehlen. Der Verkauf dorthin ging schnell und reibungslos.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• zoxs hat leider den Rest des Jahres geschlossen. Ab den 2.1. soll es dort dann weitergehen.

Aktualisierung folgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!