Wollte nur mal erinnern das sich eventuell noch ein paar Leute mehr melden.
Treffen von Foristen hier in der Mainzer Ecke
-
-
Wir haben vier Stimmabgaben, bis jetzt?
-
KW 13 passt bei mir nicht.
KW 12 könnte ich mal überlegen - wenn etwas zusammenkommt. Mal schauen, aber bei mit wär es wirklich eher spontan…
-
Gut dann sollten wir mal in die Pötte kommen und die anderen die auch ne KW vavorisert haben dazu bewegen die favorisierten anzunehmen.
Man sollte dann bei Zeiten auch einen Tisch reservieren, dazu bräuchte ich dann eine Zahl.
Der Mainzer999 (Steffen) weiß das da bei Goldenen Engel ist es am WE immer voll.
-
Wenn die Interessenten ( Siehe Screenshot ) sich dazu überwinden könnten auch die favorisierte KW anzuzu nehmen wären wir schon einige mehr nähmlich 12.
Wenn die ander wo nur eine 1 Seht sich auch dazu bereit erklären würden die KW 12 zu nehmen fast 20
-
Wenn die ander wo nur eine 1 Seht sich auch dazu bereit erklären würden die KW 12 zu nehmen fast 20
Ich glaube, da man mehr Stimmen abgeben konnten, stimmt die Rechnung so nicht.
-
Ja mei dann samma hoid a paar weniger
-
So jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, die Strahlentherapie ist geschafft. Jetzt könnten nach der närrischen Zeit ,den Versuch ein Treffen auf die Beine zu stellen mal in Warme Tücher bringen.
-
Sieht so aus als das sich das ganze erledigt hat.
Dann kann das Vorhaben auf Eis gelegt werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!