Geburtstage

• Sieht man eigendlich wenn jemand Geburtstag hat?

Oder gibt es bereits was wo man das sieht?

Wäre schön gratulieren zu können.

Gruß

Roland

Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

Und das hab ich am Start:

Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

• Andy 10. Januar 2026 um 09:27

Hat das Thema aus dem Forum Café nach Feedback verschoben.
  • Die Funktion gibt es.

Wer es eingetragen hat, weiß ich aber nicht. Zumindest kann man im Dashboard aber Geburtstage anzeigen lassen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Bin gespannt ob mir morgen jemand gratuliert :D

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Dann muss ich das noch ordentlich einrichten.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Das wäre schön

• Zumindest am iPad (und dann auch am richtigen Rechner) geht es.

Ihr müsst ihm aber nicht gratulieren. Er ist nur noch sehr selten online.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Scheint nicht zu funktionieren das mit dem Geburtstag. ,Da sehe ich im Dashboard nix

• Ich war mir ganz sicher, meinen Geburtstag ins Profil eingetragen zu haben. Als ich gerade nachgeschaut habe, war nix mehr drin ?(

Hab’s jetzt nochmal gemacht und gespeichert. Wird jetzt was angezeigt?

Roland Danke für deine Glückwünsche!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Jetzt sieht man es auch im Dashboard

• Als eventuelle Anregung. Es gibt das Paket Geburtstagsmarkierung, wodurch der Geburtstag u. a. mit einem Tortenicon gekennzeichnet wird.

Das sieht dann so aus. (Hinweis stammt aus meinem Forum)

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Andy 31. Januar 2026 um 01:10

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!