AirPods Pro 3 - Zubehör Silikon wie AirPods Pro 2 - Wow!

• Heute kamen meine Silikon AirPod Pro 3 Aufsätze. Und was soll ich sagen: absolut genial. Sind fast genau so, wie die der AirPods Pro 2, sitzen klasse, sind sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr begeistert.

Hier wurden sie auch vorgestellt: https://www.iphone-ticker.de/airpods-pro-3-…n-tipps-271157/

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Heute habe ich die AirPods einige Zeit benutzt: klasse! Endlich perfekt, würde ich sagen. Die Aufsätze sind ihr Geld wert. Und genau wie bei den APP2 musste ich links M und rechts L nehmen. Auch im direkten Vergleich sind die 1:1.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Dan Werde mir die Teile auch mal bestellen.
    Die AirPods Pro 3 sitzen zwar gefühlt gut. Habe ja auch noch keinen Vergleich. Und besser geht ja immer 😅 bin gespannt.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Nein

Die Silikonstöpsel der Airpods Pro 2 passen nicht auf die Airpods Pro 3 – aus gutem Grund
    Die Ohrstöpsel der neuen Airpods Pro 3 sind nicht mit alten Airpods kompatibel, und dafür gibt es einen guten Grund.
    www.macwelt.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Heute kamen meine Silikon AirPod Pro 3 Aufsätze. Und was soll ich sagen: absolut genial. Sind fast genau so, wie die der AirPods Pro 2, sitzen klasse, sind sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr begeistert.

Hier wurden sie auch vorgestellt: https://www.iphone-ticker.de/airpods-pro-3-…n-tipps-271157/

Habe diese Aufsätze jetzt auch drauf, und es stimmt die AirPods sitzen gefühlt noch einen Ticken besser als mit den originalen Aufsätzen :thumbup:
    Nur, wenn man seine optimale Größe gefunden hat, was macht man mit den ganzen anderen Aufsätzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!