Kannst Du das mal markieren? Ich sehe nur oben das ganz kleine Bild Symbol. Vielleicht meinen wir was unterschiedliches?
Apple Creator Studio: Hat Adobe in der Creator-Welt ein Problem?
-
-
Wir meinen das gleiche - hatte ich ja schon hier im Thread gepostet. Mich stört das dort einfach.
-
Scheinbar setzen sich die Analysedaten immer wieder zurück
Wie lässt sich das reproduzieren? Wie lange muss man warten, bis es sich selbst wieder zurücksetzt?
-
Das kann ich leider nicht sagen. Hab es bei mir mal deaktiviert bei den drei Apps und beobachte es mal, ob/wann es sich wieder aktiviert.
Eventuell - hier bin ich nicht sicher - war dort eine Beta im Spiel? Da kann das ja vielleicht anders sein als in der normalen Version.
-
Alles anzeigen
Scheinbar setzen sich die Analysedaten immer wieder zurück auf aktiv bei Numbers, Pages und Keynote?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Könnt ihr das bestätigen? Hatte das an anderer Stelle gerade gelesen im Netz.
Direkt zentral in der Symbolleiste. Hat erwas gedauert, bis ich dein Video abspielen konnte… Und bis ich über das „hier“ oder „da“ oder „dort“ hinweg war. Ich finde das schon eher auffällig platziert. Und das darf mich auch nerven.
Sagen wir mal so: Ich zahle für Software Geld. Wenn Apple jetzt sagt: Unser Office-Paket kostet 70€/Jahr - dann sollen sie das haben. Müsste für MS auch zahlen. Es war ja früher auch bei Apple nicht gratis - da hat ja auch das OS selbst gekostet?
Dann soll da aber auch alles drin sein - und nicht einfach in der Gratis-Variante einfach einen Platz so zentral platzieren.
Jetzt kommt das Abo - und dann könnten sie diesen (und andere Sachen, die zu bezahlen sind) einfach ausblenden.
Kann ich bestätigen. Mache es aus, öffne die App und dann ist das wieder aktiviert in den Einstellungen.
-
Stimmt! Gerade nachgestellt…
-
Jap… kann es ebenfalls nachstellen
-
Jetzt gerade das erste Mal richtig Numbers nutzen wollen und es stürzt regelmäßig nach ein paar Eingaben auf meinem iPad ab. Schaue mir das jetzt noch ein wenig an und dann lade ich wieder Excel runter, Abo läuft ja noch bis Ende März.
-
Numbers nutzen wollen und es stürzt regelmäßig nach ein paar Eingaben auf meinem iPad ab.
Hatte ich so bis jetzt nie erlebt. Weder in der aktuellen, noch den Vorgängerversionen.
Hast du spezielle Formeln o.ä. verwendet?
-
Hatte ich so bis jetzt nie erlebt. Weder in der aktuellen, noch den Vorgängerversionen.
Hast du spezielle Formeln o.ä. verwendet?
Aufgemacht, eine neue Tabelle eröffnet, wollte was für meine Arbeit erledigen. Habe die Liste gefüllt, musste dann hier und da korrigieren, dann ist sie immer wieder abgestürzt, gefühlt immer wenn ich die Delete Taste zu oft benutzt habe.
Keine Formeln etc.
Habe auch die neuste Version installiert. Jetzt habe ich erstmal Excel wieder runter geladen und mache damit weiter. Irgendwie, muss ich sagen, fühle ich mich bei Excel auch direkt wieder zu Hause.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!