Hallo Zusammen,
heute kamen die AirPods Pro 3.
Verbinden und einrichten hat wie immer ohne Probleme funktioniert.
Was aber ganz schön fummelig ist, ist das Wechseln der Aufsätze. Man hat ja fast Angst das die Dinger abreißen. Gibt es da einen Trick?
Drauf stecken geht da wesentlich einfacher.
Der Test wie gut die Dinger abdichten habe ich mit Größe M, S und XS bestanden 😊
Wusste gar nicht das ich so zarte Ohren habe. 😅
XS finde ich aktuell vom Gefühl am angenehmsten.
Was habt ihr so drauf?