Warum auch zukünftig Schweiz-Roaming eine Ausnahme bleiben wird

• Deshalb mydealz und die andere Website.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Wenn ich Dich z.B. werbe (bzw. Meine Frau), dann hast Du schon mal 25gb für nen 10er.

Schneeball System ist das nicht. Das ist ganz wichtig. Denn das ist verboten. Da würde sich die Telekom ziemlich selbst ins Bein schießen. Und hier bekommst Du ja auch nur für einen geworbenen Kunden GB.

Genau. Auf den Webseiten kannst Du das eintragen, und dann kommt so 2-3 mal pro Monat eine Werbe-E-Mail.

So, wie Du z.B. jetzt. Du willst Fraenk haben, und nimmst ja nicht die 20GB, wenn Du einfach durch eine Code-Eingabe 25 haben kannst. 😊

Oder für 15€ 50GB. Monatlich kündbar.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ok verstehe… danke, aber ich bleibe beim MagentaMobil Prepaid Jahrestarif mit Black Days Aktion 😉

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!