Thyros on fire fürs Flachgrillen
Thyros on fire fürs Flachgrillen
Da ich demnächst umziehe und dann im 1. Stock wohne mit Balkon, habe ich mich für einen Umstieg entschieden.
Aktuell:
Keramikei und Beefer
Danach dann Ninja Woodfire Pro Connect XL, also Elektrogrill.
Er ist nach einer Probevergrillung wieder eingepackt und wartet auf den Umzug.
Bis dahin grille ich noch oldschool.
Was es nicht alles von Ninja gibt…
Sieht kompakt und robust aus. Wieviel kW?
Ein Pelletgrill zählt also als Elektrogrill?
Die Pellets sind in dem Fall zum räuchern und nicht zum anheizen.
Nee. Die Pellets sind optional zum Smoken oder Räuchern. Der normale Betrieb ist Elektro. Cooles Teil! Hab mir jetzt mal 1-2 YT Videos dazu angeschaut. Kommt gut weg. Gefällt mir! „Glücklicherweise“ ist der nur relativ kompakt. Verglichen mit dem Optigrill ein Klopper. Aber der Ninja ist auch eine ganz andere Liga. Wenn wir mehr Platz hätten hier, hätte ich hier und jetzt zugeschlagen. Wobei Räuchern auf dem Balkon meinen Nachbarn wahrscheinlich eh nicht „schmecken“ würde. 😉
Nee. Die Pellets sind optional zum Smoken oder Räuchern. Der normale Betrieb ist Elektro. Cooles Teil! Hab mir jetzt mal 1-2 YT Videos dazu angeschaut. Kommt gut weg. Gefällt mir! „Glücklicherweise“ ist der nur relativ kompakt. Verglichen mit dem Optigrill ein Klopper. Aber der Ninja ist auch eine ganz andere Liga. Wenn wir mehr Platz hätten hier, hätte ich hier und jetzt zugeschlagen. Wobei Räuchern auf dem Balkon meinen Nachbarn wahrscheinlich eh nicht „schmecken“ würde. 😉
Den gibt es (auch als Connect ? ) in 2 Größen. Du hast keine Ausrede. ![]()
Was es nicht alles von Ninja gibt…
Sieht kompakt und robust aus. Wieviel kW?
Irgendetwas unter 2kw. Ich meine 1,8 ca. Reicht definitiv.
Direkt grillen, Heissluft, Smoken, Backen, ... Nur Bier brauen kann er noch nicht. ![]()
Den gibt es (auch als Connect ? ) in 2 Größen. Du hast keine Ausrede.
Hey! Da kannste nicht machen! Ich bin doch so ein „Konsumopfer“, wenn mir was gefällt. 😂 Ich muss diesen Thread ausblenden, oder mir einen Scheidungsanwalt suchen. Nur gut, dass meine Frau hier nicht mitliest. 😅
Bis zum Sommer habe ich ja noch Zeit mir eine gute Ausrede einfallen zu lassen! 🤣😂
Bis zum Sommer
?! Es ist schon Grillsaison. Die beginnt im Januar und endet Dezember.
Ich bin mir grundsätzlich keiner Schuld bewusst. 😇
Für alle Konsumopfer: Nicht angucken! Könnte teuer werden.
Für alle Konsumopfer: Nicht angucken! Könnte teuer werden.
Grillsportverein 👍
Endlich mal mit Profis arbeiten.
Ich habe "nur" einen Optigrill Elite von Tefal. Vom alten Weber Grasgrill habe ich noch nen Weber Connect Smart Grilling Hub, der sich per BT und WLAN über die zugehörige Weber Connect App auf dem iPhone und iPad nutzen lässt. Eigentlich nicht nötig, weil ja der Kontaktgrill das Grillgut mehr oder weniger selbst kontrolliert, aber wenn man nicht in der Nähe ist und das Piepen nicht hört, dann ist Weber Connect eine gute Ergänzung, zumal man damit eben auch die Temperatur im Grillgut messen kann. Und das für bis zu vier Gerichte.
Klein aber fein.
Haben einen Rösle Gasgrill, glaube Videro G3.
Den haben wir nun bestimmt schon 6-7 Jahre und sind weiterhin zufrieden. Bei einem Gasgrill schmecken die Dinge wonach sie schmecken sollten, vom klassischen hatte ich irgendwann die Nase voll, vom Gestank, Rauchgeschmack und den brennenden Augen 😂
Klein aber fein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Damit hat bei mir das Drama mit den Keramikeiern angefangen. Erst mini, dann Medium, dann groß.
Grasgrill
Ich kenn ja viel…
Ich kenn ja viel…
Sag bloß du kennst noch keine Cannabis-Marinade? Legendär. 😇
Heute wird auf der Kugel flach gegrillt, ohne schnickschnack
Neu einbrennen tut not
Ein kleiner Appetizer zum einfetten
Den gibt es (auch als Connect ? ) in 2 Größen.
leider nicht als Connect
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!