Ich war lange Zeit Nutzer von FotMob. Bis mich dann irgendwann einfach nur noch die viele Werbung und die Nachrichten genervt haben - klickt man drauf kommt man auf Seiten voller Werbung...
Und dann kam Apple Sports. Bundesliga ist dabei, Champions League - und wenn jetzt noch der DFB-Pokal dabei ist, um so besser.
Ja, verpasse jetzt regelmäßig die spektakulären Transfers und Wechselgerüchte, aber wenn ich da drüber nachdenke, waren das meist irgendwelche Clickbait-Sachen und im Nachhinein kam vieles ganz anders.
Aber es ist bei mir so eine Phase, in der ich mir einfach irgendwie Gedanken mache. Und nachdem ich Instagram gelöscht hatte, weil es einfach irre viel meiner Zeit sinnlos verbraucht hat, war eben auch eine App wie FotMob mit bei den Apps, die viel Bildschirmzeit hatten - die wenig Mehrwert brachte. Ob ich erwachsen werde?!
Was die Nachrichten aus der Fußballwelt betrifft, muss man wohl wirklich anerkennen, dass die Bild hier eigentlich sehr gut dabei ist. Aber da ich die auch nicht ansehe (weder Print noch Web) geht das auch an mir vorbei. Unser Kleiner spielt nächsten Sonntag wieder ein Turnier - aber das finde ich sowieso in keiner der vielen Sport-Apps.