Ich wollte eigentlich keinen Unfrieden stiften. Es wäre halt schön, wenn bei jeder Serie dabeistehen würde, wo sie zur Zeit läuft. Wenn es in Zukunft überwiegend nicht dabeisteht ist es auch kein Problem, dann rufe ich den thread eben nicht mehr auf und gut ist es🫡
Beiträge von itiny
-
-
Nachforschen muss man nicht. Einfach die Serie in Spotlight eingeben 👌🏻
Ich bin am iPad. Wie stelle ich das bitte an? Ich möchte zb wissen wo "The Rainmaker" angeboten wird.
-
Wäre es bitte möglich, daß zusätzlich zu den Titeln angegeben wird, bei welchem Bezahldienst (Prime, Netflix, etc.) die jeweiligen Serien laufen. Ich habe nur Prime. Und jedesmal nachforschen wo die Serie angeboten wird, möchte ich vermeiden….
Danke für die Mühe!
-
Ich such schon mal die Funktion, die Schriftgröße zu vergrößern im Forum… Eventuell über einen Ü60-Stil?
Duck und weg…
Ich weis ja nicht, wie ernst das gemeint war, aber als ich diese Funktion (kleines A + großes A) gefunden habe, war ich sehr erfreut das es das gibt....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zuerst ein freundliches "Hallo aus Österreich"!
Mein Name ist Eva und ich bin schon ein bissi älter. Die 70 sind fast erreicht. Daher habe ich wahrscheinlich für die Meisten hier einen etwas anderen Zugang zu einem Forum. Whatsapp, facebook oder gar X etc. sind nicht meine Sache. Aber diskutieren tue ich schon seit meiner Jugend sehr gerne. Und teile auch meine ab und zu negative Meinung über gesellschaftliche Entwicklungen. Ich habe immer wieder eine, sich vom mainstream unterscheidende Meinung und das hat mich im Apfeltalk Forum nicht unbedingt weiter gebracht ☺️ Ich bin daher nur mehr selten dort aktiv.
Ich genieße mein Leben, welches ja von einer Zeit geprägt wurde, die sehr unterschiedlich zum heutigen Zeitgeist lebbar war. Handschlagqualität, Freiheit (sex&drugs&rock'n roll), Solidarität, um nur ein paar für mich prägende Einflüsse zu erwähnen. So gut hat es noch keine Generation vorher gehabt. Klar gibt es große Fortschritte in der heutigen Zeit, die Einiges zum Besseren gewandelt haben (als Frau etwa hatte man es nach dem großen Krieg noch sehr schwer).
Ich hoffe auf anregende Diskussionen, wenn ich wieder hier ins Forum schaue.
-
Ist nur eine Bitte, doch ich halte es für sinnvoll wenn man abgesehen vom verlinkten Video auch den Songtitel/Interpret angibt.
Mir wird z. B. aufgrund meiner bewusst so gewählten Einstellungen in solchen Beiträgen nur folgendes angezeigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Somit kann ich vorab nicht sehen um welches Musikwerk es sich handelt und ggf. von vorneherein nicht erwägen, ob ich mir dies anschauen möchte oder nicht. Zudem kann es vorkommen, dass der Anbieter wie YouTube etc. einen Inhalt zurückzieht, wodurch man nicht man nachvollziehen kann um was es sich gehandelt hat. Dies ist insbesondere schlimm, wenn dazu bereits Stellungnahmen vorhanden sind, die dann mitunter auch nicht mehr nachvollziehbar sind.
Daher gebe ich stets den Songtitel/Interpret zusätzlich ein.

Mein erstes posting hier im Forum. Ich bin auch im Apfeltalk Forum ab und zu aktiv. Also ein freundliches "Hallo aus Österreich"!
Und auch von mir der Satz von Webmark , "ist nur eine Bitte": auch ich bekomme auf Grund meiner Einstellungen nur das angezeigt, wie schon von Webmark im Dezember 2025 aufgezeigt. Ist es möglich das zu ändern, indem man zumindest Titel und Interpret/ Interpretin anführt? Dankeschön!
Ich bin ja eher in den 60es und 70es daheim. Vor allem Psychedelic, Funk und Hardrock bis Lemmy hinauf. Aber auch aktuell kann ich einigen Bands etwas abgewinnen.
Etwa aus Österreich Florian Horwath feat. Nina Persson - Baby You Got Me Wrong
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.