Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
-
76 kann ich nix zu sagen. Da bin noch beim vadder es rückenmark hoch geschwommen🤣 die 34 grad stören mich eig net aber das schwüle
-
-
Ausser das nix kommt bis auf paar Tropfen wirds noch schwüler. Ab 20 uhr wird 66liter/m2 gemeldet🤣🤣
-
Ok dachte du meinst orion browser by kagi
-
Safari und Onion Browser 😉
Orion Browser aufm phone?
-
Bei uns gehts so langsam mitm Hitzegewitter los. Ma guggen was kommt. Oxxenbach meldet extrem Regen🙈🤣🤣
-
Ich nutz Safari. Alle Browser basieren ja auf webkit. Nutze in Verbindung mit Safari wblock. Adblock und Userscripts
-
Andy glaub wir nehmen alle Urlaub und kommen zu dir🤣🤣🤣
-
Find ich aber noch normal. Das Problem ist halt das kein Wind geht und nachts net wirklich kühl wird
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ja heut hat mich die Hitze auch genervt. 34 grad und windstill. 3 t-shirts durchgesuppt. Aber gleichzeitig hat die Ansage vom Chef uns gefreut. Um 12 war heut Feierabend
-
Das einzig Gute an der EU ist das ich ohne Reisepass und Geld zu tauschen spontan irgendwo hinfahren kann. Der Rest geht mir aufm Geist.
-
Die kommt noch diese Woche
-
Was is nahkauf? Nee penny
-
Sind wir jetzt in der Matrix gefangen🤣🤣
-