Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
macOS 26
Final
Viel Spaß!
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
macOS 26
Final
Viel Spaß!
macOS Tahoe 26.2 ist da
Völlig untergegangen heute:
Völlig untergegangen heute:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Ist offenbar exklusiv fürs Neo.
Ist offenbar exklusiv fürs Neo.
Stimmt. Habe ich auch gerade festgestellt.
Mist, muss ich mir ein Neo kaufen…
Mist, muss ich mir ein Neo kaufen…
.
Apple hat heute macOS 26.3.1(a) und macOS 26.3.2(a) „Im Hintergrund ausgeführte Sicherheitsverbesserungen“ veröffentlicht. Dabei steht das Update auf macOS 26.3.2(a) exklusiv für das neue MacBook Neo zur Verfügung. Alle anderen Macs setzen auf macOS 26.3.1 a)
Apple hat macOS Tahoe 26.4.1 veröffentlicht.
Frage, steht bei euch unter Batterie dort auch immer "Lädt ..." obwohl nicht geladen wird und auch nichts am MacBook hängt was geladen werden könnte.
Ja
OK, danke - man denkt halt immer da Lädt noch etwas aktuell - ist aber wohl eher ein Zeilenname denn über den Button am Ende kann man ja einstellen wie geladen werden soll. Ganz logisch ![]()
Das ist mir vorher noch nie aufgefallen, verwirrend
Sollte nicht, wenn ihr es eingesteckt habt, anstatt der drei Punkte die verbleibende Ladezeit stehen?
Dan Nö, da steht auch nur Lädt... wenn geladen wird. Zumindest beim Neo.
Zumindest beim Neo.
An beiden Anschlüssen? Man weiß ja nie…
Werde nachmittags bei meinem mal nachsehen.
An beiden Anschlüssen? Man weiß ja nie…
Auf jeden Fall am hinteren "besseren" Anschluss
An beide Anschlüssen ändert sich nichts an Lädt... beim Laden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!