König Fussball - Das Runde muss ins Eckige

• Auch nach dem Spiel bei uns letzte Woche war Elversberg stark einzuschätzen, sie spielen eine Art Fußball wie Dortmund unter dem GOAT.

Mal schauen, wie es weitergeht. Sie haben keinen Europacup und sich gut und passend verstärkt.

Schön das Freiburg weiter gut drauf ist und Bremen lecker einen erhalten hat.

Es war, ist und wird weiterhin so sein, das Vereine mit einer Idee, einem Konzept und einer Philosophie weiter kommen werden, im Verhältnis, als die, welche zig Millionen ausgeben um eventuell passende Spieler zu kaufen.

Heute abermals froh kein Abo mehr bei DAZN zu haben, so musste ich das 3:0 der Puppenkiste nicht sehen 😂

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Heute abermals froh kein Abo mehr bei DAZN zu haben, so musste ich das 3:0 der Puppenkiste nicht sehen

Ich hab ja dann doch nochmal „investiert“ und eben das „günstige“ DAZN-Angebot für zwei Jahre genommen. Dazu noch Wow-Sport-Dings.

Wünsche mir aber, dass es bald wieder besser wird mit der Vergabe der TV-Rechte. Man nicht zig Anbieter benötigt für alles - und das dann insgesamt zu Preisen, die fair sind.

Aber realistisch betrachtet: Das wird nicht so kommen…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Konstantelias erleidet wie befürchtet einen Kreuszbandriss😢

Borussia Dortmund muss längere Zeit auf Neuzugang Giannis Konstantelias verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich in seinem Bundesliga-Debüt gegen den Hamburger SV am gestrigen Samstag einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und wird somit mehrere Monate ausfallen. Der 23-jährige griechische Nationalspieler war nach einem Zweikampf im Mittelfeld in der 52. Minute zu Boden gegangen und musste im Anschluss ausgewechselt werden. Im ersten Durchgang hatte Konstantelias seinen Premierentreffer für den BVB erzielt (45.+1).

Quelle BVB

• Ob der Basler was erzählt oder keiner spricht macht keinen Unterschied.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Naja in Teilen hat er aber recht. 4 Wochen kaputt wegen Scharmbeinentzündung. Kannte ich net mal bis es mal in der Vorberichtserstattung genannt wurde. Und würdest du deinem Chef sagen ich bin 2 Wochen krank. Ich hab ne Muskelverhärtung

• Dass sich der Stil, wie gespielt wird, geändert hat, sollte auch Basler aufgefallen sein.

Aber eigentlich finde ich ihn noch immer als einen der besseren / ehrlicheren Experten unter vielen, die meinen, sie wären das.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Für mich einfach ein Prolet. Er redet so, wie es andere heute nicht mehr tun. Nur kommt er aus der fußballerischen Urzeit, kann sein Geblubber nicht mehr hören.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!