Für unseren geplanten Dating- Bereich im Café werden viele neue Smilies kommen. 🥰
Bugs & Co.
-
-
Checkt mal die Smiley-Lage bitte.
-
Das ging fix!!!

-
Kann man eigentlich auch irgendwo einstellen, daß ein echter Smiley, also aus echten ASCII-Zeichen (ja, 7bit), nicht in so neumodische gelbe Dinger verwandelt wird?
-
... setz 'nen Punkt dahinter so wie hier: ;-). Ich glaube, die Masse der Leute mag die Umwandlung.
Just my 2 Cents ;-). -
Das wird von der Foren-Software vorgegeben - da haben wir jetzt wenig/keinen Einfluss drauf.
Lockert aber doch auch etwas die Beiträge auf.
Schreibt jetzt jemand, der eigentlich weitestgehend auf Smileys verzichtet in Beiträgen...
-
Worin besteht jetzt sinngemäß der Unterschied zwischen "Danke" und "Gefällt mir"?
Ich sehe da immer noch keinen wirklichen Unterschied in der Handhabung.

-
Gefällt mir was du geschrieben hast, …was du mitgeteilt hast, …dein Vorschlag, etc.
Danke für deine Unterstützung, …für deine Zustimmung, …das du bei uns bist, etc.
-
Ich meine ich hätte vor ein paar Tagen einen Button gesehen womit man einzelne Threads ignorieren kann.
Wäre nicht schlecht wenn der (wieder) auftaucht.

Die Funktion habe ich so hier noch nicht gesehen.
Was man kann, ist das abonnieren von Themen - und eben dann dieses Abo wieder deaktivieren.
Hier isser der "Ignore"-Button:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Danke Dampf

-
Fett
['B] Fett ['/B]
Wie kann ich hier in den reinen Text-Modus (Zeile 2) wechseln?
-
Wie kann ich hier in den reinen Text-Modus (Zeile 2) wechseln?
Was meinst du damit genau?
Den Editor so einschränken, dass die Formatierungen etc. weg sind und du nur reinen Text eingeben kannst?
-
Ich habe den Text korrigiert. Der erste Versuch ging leider daneben.
-
Trotzdem verstehe ich das Problem noch immer nicht?
Ob ich jetzt über den Editor fett mache oder mit BB-Code [B] fett schreibe - macht das einen großen Unterschied? Bzw. was ist hier störend?
-
Wenn ich mehrere Zitate bearbeiten möchte zerschiesst der "Format-Editor" mir immer die Texte.
Damit sind nicht nur Textformate sondern die gesamte Bearbeitung eines Textes gemeint.
-
isser der "Ignore"-
Test
habe den Text korrigiert
Test
mehrere Zitate bearbeiten möchte zerschiesst der "Format-Editor" mir immer die Texte
Wie?
-
Ich schaffe auch so einen Müll:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Den korrigiere ich im Voldemortforum immer über den reinen Texteditor.
Hier fange ich immer wieder neu an.
Vermutlich weil ich zu blöd bin.
Spricht etwas gegen einen Umschalter auf Reintext?
-
Vermutlich weil ich zu blöd bin.
Glaub ich nicht. Ich finde die Funktion hier eigentlich gut gelöst.
Man markiert einen Text in einem Beitrag und kann diesen Ausschnitt als Zitat einfügen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Oder man wählt den ganzen Beitrag aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Was die Zitate an sich betrifft: Hier arbeitet WoltLab schon an einer Verbesserung, die mit der nächsten Version kommen soll. Da müssen wir noch abwarten, bis dieses verfügbar sein wird.
Spricht etwas gegen einen Umschalter auf Reintext?
Diesen Umschalter müsste ich erst mal suchen - bin mir da nicht sicher, ob das im System so einfach möglich ist.
-
Müsste das nicht einfach der Button für "Quellcode" sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
(ist aus einem anderen WLS Forum) -
Der Button für Quellqode gibt es nur bis WoltLab Suite 5.5.
-
Müsste das nicht einfach der Button für "Quellcode" sein?
Gibt hierfür ein Plugin:
CKEditor5 - Quellcode bearbeiten - WoltLab®Erweitert den CKEditor5 um die Möglichkeit den Quellcode einzusehen / zu bearbeitenwww.woltlab.com -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!