Dieses Forum ist sicher nicht 100% fehlerfrei - so wie wir, so wie ihr.
Fällt euch was negatives auf?
Dann schreibt uns das hier doch kurz rein - wir versuchen natürlich, den Fehler zu beseitigen.
Dieses Forum ist sicher nicht 100% fehlerfrei - so wie wir, so wie ihr.
Fällt euch was negatives auf?
Dann schreibt uns das hier doch kurz rein - wir versuchen natürlich, den Fehler zu beseitigen.
Kann man irgendwie sehen von wem Likes oder Reaktionen bei einem Post gegeben wurden?
Zusätzlich kann man irgendwie einbauen das man nur einen Teil eines Kommentares zitiert?
Kann man irgendwie sehen von wem Likes oder Reaktionen bei einem Post gegeben wurden?
Einfach mit dem Cursor über das Symbol gehen und dort verweilen. Wie es mobil ist? Hab ich grad nicht getestet.
Einfach mit dem Cursor über das Symbol gehen und dort verweilen. Wie es mobil ist? Hab ich grad nicht getestet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Das funktioniert bei mir nicht. Dabei passiert gar nichts.
Das funktioniert bei mir nicht.
Ein Bug... Oder eine Einstellung, die original so vorhanden war, dass „normale“ Nutzer das nicht sehen konnte... Hab es umgestellt.
Johi Ich hab das mal hier her verschoben. So kleinere Fehler werden immer wieder mal auftauchen - Danke für den Hinweis.
Größere Sachen lassen sich auch noch finden, aber wir arbeiten dran.
kann man irgendwie einbauen das man nur einen Teil eines Kommentares zitiert?
Ich setz es mal auf eine Liste. Du meinst, man markiert einen Textabschnitt und drückt dann auf Zitieren, oder?
Das ganze Zitieren ist noch „merkwürdig“. Einen Beitrag zitieren klappt. Aber dann ein zweites Zitat mit in den Beitrag nehmen - da hakt es dann schon wieder…
Ja genau das meine ich.
Ich bräuchte auch nochmal Hilfe
Ich habe meinen Editor zum schreiben Kaputt gemacht.
Ich kann nur noch reinen Text schreiben aber nichts mehr auswählen wie Bild hochladen etc.
Das mit dem Editor ist wirklich blöd hier. Damit kämpfe ich wohl schon seit Tagen?
Ich muss da später nochmal ran - aktuell hab ich keinen Zugriff auf das Backend vom iPhone aus.
Wahrscheinlich hast du - wie ich auch schon mal - auf das X gedrückt. Dann verschwindet die Leiste. Nur: Um die wieder einzublenden, muss man einen Button drücken, den ich aber ausgeblendet habe…
Genau das habe ich gemacht ![]()
Ausprobieren was passiert ![]()
Ist ja alles nicht schlimm die Seite ist noch sehr neu und sowas gehört denke ich dazu.
Ja, sowas gehört sicherlich dazu. Aber ist doch auch nervig…
Und wird auch nicht das letzte Problem sein. Langweilig wird es erstmal nicht.
Johi Bin doch noch schnell dazu gekommen und habe diese Leiste wieder eingeblendet für´s erste.
Mit dem A solltest du wieder die Symbolleiste einblenden können.
Da ist sie dann wieder, meine Lieblingsbaustelle in der vBulletin-Forensoftware… Der Editor…
Hat noch jemand Probleme mit der Seite auf dem mobilen Safari unter iOS 26.1? Bei mir wird die Seite zwar geladen, jedoch ist kein Element antippbar, als ob es einfach ein Bild der Seite laden würde.
Unter dem Reiter ‚Neue Beiträge‘ werden mir nicht alle neuen Beiträge angezeigt. Der Letzte heute ist von 10:10 Uhr
Dort werden aktuell alle neuen, ungelesenen Beiträge angezeigt.
Und das sollte dann eigentlich einigermaßen mit dem aktuellen Status im Forum übereinstimmen - wenn nicht, bitte nochmal melden.
Wäre das machbar, dass man alle neuen Themen sieht, in denen neue Beiträge sind? Anstelle der ganzen Beiträge einzeln? Wenn wir nämlich nächste Woche 14.000 User hier haben, wird das ne ganz schön lange Liste 😉
Ich glaube, dass da nicht drei Einträge kommen, wenn in einem Thread drei neue Antworten sind?
PS: Wenn hier nächste Woche 20 User sind, zahl ich eine Runde.
Hat noch jemand Probleme mit der Seite auf dem mobilen Safari unter iOS 26.1? Bei mir wird die Seite zwar geladen, jedoch ist kein Element antippbar, als ob es einfach ein Bild der Seite laden würde.
Safari, iPhone15Pro, keine Probleme
kleiner Zeilenfehler bei der erweiterten Suche
So - ich lass die Beiträge oben jetzt mal stehen, will hier nicht groß umsortieren, was die alte und die neue Forensoftware betrifft.
Umstellung abgeschlossen, hier geht´s dann in großen Schritten voran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!