Keine Ahnung, wovon ihr redet…
Keine Ahnung, wovon ihr redet…
Deswegen bleibe ich lieber auf FotMob
Eigentlich gefällt mir die Apple Sports-App - sie ist einfach auf das Mindeste reduziert. Aber sie ist noch ausbaufähig…
Aber sie ist noch ausbaufähig…
Eine Live Tabelle wäre das Mindeste.
Knappe Stunde noch, live bei SAT1
Ich bin gespannt, ob heute schon das neue Polizeikonzept greift. Dies beinhaltet, dass in der Bundesliga bei Heimspielen grundsätzlich keine Polizei mehr im Stadion und bei den Fanmärschen dabei ist.
Die Polizei Dortmund greift im Stadion nur noch ein, wenn es um die Abwehr von Gefahren für Leib und Leben geht oder wenn Straftaten ein sofortiges Handeln erfordern.
Der Ballbesitz der Bayern ist krank Und Hurricane ist der ultimative Spieler.
Man kann sie knacken, dafür muss man das Tor dann auch treffen, wenn man eine Chance hat.
Ich gehe davon aus, dass heute bis Anstoß keiner mehr Mitglied beim Spiel wird. Damit werde ich diese Runde nachher, wie ich schon früher mitteilte, auflösen.![]()
Ich gehe schwer davon aus, das die jetzigen Spieler aufgrund fehlenden Wettbewerbs damit kein Problem haben.
Der Stammtisch hier bleibt natürlich erhalten.
tut mir echt leid! Aber BuLi Tipps sind schwierig, wenn man so gar keine Spiele gucken kann ohne viel Geld für Abos raus zu hauen, die ich eigentlich nicht brauche. 🥲
Ich gehe davon aus, dass heute bis Anstoß keiner mehr Mitglied beim Spiel wird. Damit werde ich diese Runde nachher, wie ich schon früher mitteilte, auflösen.
Ich gehe schwer davon aus, das die jetzigen Spieler aufgrund fehlenden Wettbewerbs damit kein Problem haben.
Der Stammtisch hier bleibt natürlich erhalten.
Mach dir wegen des Tippspiels keine Gedanken. Ist halt so.
Dafür können wir uns gepflegter die Köpfe heiß reden.😈
tut mir echt leid! Aber BuLi Tipps sind schwierig, wenn man so gar keine Spiele gucken kann ohne viel Geld für Abos raus zu hauen, die ich eigentlich nicht brauche. 🥲
Ich gucke dieses Saison auch nichts live ausser die FreeTV Spiele. Ich hänge vorm Radio und höre die erstklassigen Berichterstattungen vom WDR2. Auch sehr spannend
Durch MagentaTV habe ich RTL+ mit dabei. Mal sehen, ob RTL+ nach dem DFB-Pokal auch Spiele der Bundesliga überträgt.
Ansonsten habe ich ja das „günstige“ DAZN Abo.
RTL (und RTL+) werden mehr Spiele übertragen durch die Sky-Übernahme. Fünf in der Hinrunde, fünf in der Rückrunde.
Zusätzlich Highlights aller 617 Spiele (1. und 2. Bundesliga) kommen nach Abpfiff hinzu auf RTL+.
Nichts Neues, es geht weiter nur um den zweiten Platz in der Bundesliga…
5:1 für Bayern
Eiskalt! 🥶
Mure77 Kein Kane-Tor. Die Liga kann aufatmen.
Zum Spiel: Macht Spaß die Bayern spielen zu sehen. Anfangs war es noch ein „Uih“ wird spannend. Und dann ziehen die da eine Show ab…
Die Transfers? Brown, Saibari - stark. Machen direkt Spaß.
Stuttgarts Torwart hatte einige riesen Paraden - sonst wäre das schon wesentlich früher entschieden gewesen.
Alles wie „immer“… 😂
Zitat🎵
Wir holen die Meisterschaft,
und den Europacup,
und den Pokal,
den holen wir noch ein Mal...
Es war klar, dass es gestern keine Überraschung geben wird. Dafür ist Bayern zu stark. Dieses der Gegner darf man schnuppern aber nicht anfassen geht mir dann am ersten Spieltag schon auf den Beutel.
Dann schaltet man mal eben 1-2 Gänge hoch und am Ende steht es lässig 5:1.
Auf das erste Spiel der Schalker habe ich mich ein bisschen gefreut. Spielen aber erst morgen. Kein DAZN mehr und das ist auch gut so.
Gleich erstmal zum Stadion und den letzten echten Fußball ohne diesen gefakten VAR und das Gelaber von Ittrich dazu.
Kane klatscht dem Stuttgarter ins Gesicht und Ittrich sagt das war ein Unfall, dadurch foult der Stuttgarter Kane ja erst und Bayern bekommt einen guten Freistoss. Wirst du verrückt. Aber bei einer Ecke greift der VAR ein.
Nächstes Jahr läuft Sky auch aus und da freue ich mich drauf. Wenn unser MSV aufsteigt, dann könnte es sein, dass ich das kleinste Abo mache, wo die zweite Liga dabei ist. Aber mehr als 20 Euro wird es pro Monat nicht geben.
Die Formel 1 hat man vermatscht, die englische Liga ist schon länger vermatscht, die Überlegenheit der Bayern vermatscht die erste Liga auch zunehmend. Dazu dieser gesteuerte VAR.
Da kannst du dein Geld ja besser zu einem Hütchenspieler bringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!