Ja. Steht ja bei.
Der Apple Schnäppchen Thread
-
-
Macbooks
13″ MacBook Air: 1.107 Euro statt 1.199
15″ MacBook Air: 1.377 Euro sattt 1.499
MacBook Pro: 4.491 Euro statt 4.999
iPads
11″ iPad Pro M5, 256 GB: 959 Euro statt 1.099
13″ iPad Pro M5, 256 GB: 1.259 Euro statt 1.449
Apple Watches
Apple Watch SE 3 GPS 40 mm: 229 Euro statt 269
Apple Watch Ultra 3 GPS: 825,35 Euro statt 899
iPhone
iPhone Air 256GB: 898 Euro statt 999Apple Watch SE 3 für 229 Euro – auch weitere Apple-Angebote im ArtikelAmazon bietet derzeit viele Apple-Produkte und Zubehör zu reduzierten Preisen an. Welche Angebote sich besonders lohnen, zeigt dieser Überblick.www.macwelt.de -
Version 2
AirTag 2 zu neuem Tiefstpreis: Viererpack jetzt für 92,99 EuroDie zweite Generation von Apples AirTags ist aktuell so günstig wie noch nie erhältlich. Während das Viererpack zur Vorstellung Ende Januar noch mit 119 Euro…www.ifun.de -
-
iphone Air bis zu 27% unter UVP:
Bin auf dem Weg 😂
-
MacBook Air M4 ab 799,00 €
APPLE MacBook Air bei MediaMarktDas Apple MacBook Air 13,6" (2025) mit M4, 16/256 in Himmelblau bietet Top-Performance im kompakten Format. Jetzt bei MediaMarkwww.mediamarkt.de -
Was sollte das Neo noch gleich kosten? 😉
-
Ist halt eine ein Jahr alte Möhre mit nur 256 GB Platte

-
Und nicht in "Zitrus" erhältlich! Nee, nee... geht gar nicht! 🤣🤪
-
Ist halt eine ein Jahr alte Möhre mit nur 256 GB Platte

Und diese alte „Möhre“ macht mir jeden Tag sehr viel Freude.
-
4 AirTags 2. Gen. für 87€
-
Starker Preis 🔥! Ich suche für mich immer noch nach einem Kaufgrund. 🤷♂️
-
Ich suche für mich immer noch nach einem Kaufgrund.
Es spart dir das Ärgern, wenn du mal was verloren hast.
So ging es mir zumindest: Hatte auch gedacht, für was denn... Dann ging was verloren und wir haben drei Tage gesucht. Nachdem es gefunden wurde, habe ich AirTags bestellt und mittlerweile an Schlüsselbund usw. und auch noch erweitert mit den Karten, die Wo Ist unterstützen. Leider haben die alle meist nur eine grobe Standortangabe, aber besser als nichts.
-
Ich kann nur jedem immer empfehlen, spätestens, seitdem die Airlines das Teilen unterstützen, einen in jedem Koffer zu packen
-
Es spart dir das Ärgern, wenn du mal was verloren hast.
Ich weiß noch gar nicht, was ich mal irgendwann verlieren könnte. Bisher ist mir sowas nicht passiert.
Airlines
Ich fliege nicht mehr.
-
Ich suche für mich immer noch nach einem Kaufgrund.
Ich habe einen Airtag an meinem Fahrrad, wobei man da wirklich über die Sinnhaftigkeit diskutieren kann. Ein zweiter ist einfach in meinem Rucksack, so dass ich den nicht irgendwo stehen lasse. Der macht besonders viel Freude im ICE, wenn man seinen Platz verlässt und ins Bordrestaurant geht: nach einer Weile bekommt man eine Message auf das iPhone, dass der Rucksack in der Nähe von Gundelfingen geortet wurde. Sehr hilfreich.
Ich würde die Airtags trotzdem immer wieder kaufen. Machen Spaß.
-
Apple 13" MacBook Neo Laptop mit A18 Pro Chip: Entwickelt für KI und Apple Intelligence, Liquid Retina Display, 8 GB gemeinsamem Arbeitsspeicher, 512 GB SSD Speicher, Touch ID; RosaDas MacBook Neo erledigt tägliche Aufgaben schnell in deinen Lieblingsapps und ist bereit für alles, was dein Tag bringt. Wähle aus vier tollen Farben in einem…www.amazon.de
-
Wahnsinn das Amazon die teilweise schon zum Bildungsrabatt-Preis raushaut und bei Apple direkt immer noch Lieferzeiten bei bis zu 4 Wochen liegen.
Amazon mag wohl kein Geld verdienen

-
Jetzt auch bei Amazon 4 AirTags 2. Generation für 86,99€
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!