Ich denke, uns „Schreiberlingen“ ist es am Ende egal, wo ihr auf die Artikel reagiert. Dass ihr das tut ist es ganz und gar nicht! Das ist der Grund, der uns (oder zumindest mich) antreibt. Gelesen zu werden. Etwas Interessantes, Spannendes oder Lustiges mit euch zu teilen. Der Gedanke, ein kleines bisschen Mehrwert zu bieten. Keiner von uns verdient damit Geld. Im Gegenteil.
Daher: Danke für eure Annerkennung! Wir nehmen das sehr wohl und sehr gerne zur Kenntnis!
Wenn man es nüchtern betrachtet, sind Reaktionen auf die Artikel wohl „wertvoller“ für Google. Wenn ihr also „Werbung“ für uns machen wollt, indem ihr eine ehrliche Reaktion auf einen Artikel abgeben möchtet, weil er euch ein bisschen Mehrwert geliefert hat, wäre direkt unter dem Artikel wohl der beste Platz. Wir sind nicht auf tausende inaktive User aus. Es sind die, die sich beteiligen, die den Wert dieses Forums ausmachen. Trotzdem; ich habe es schon mal thematisiert: An unserer „Tavolata“ ist noch Platz.
Unwichtig, aber trotzdem Erwähnenswert - was fällt Euch auf?
-
-
Ich fühle mich überfordert von der Entscheidung, ob ich einem Artikel auf der Artikel-Seite oder im zugehörigen Thread mein „Like“-Emoji geben soll 😉
Mich irritiert diese Doppelung (Artikel/Forum) ohnehin.
In anderen Foren (identische Software) können Artikel lediglich gelesen werden, aber weder beantwortet, noch mit einem Smiley bedacht werden. Eine Antwort, bzw. ein Like ist nur im entsprechenden Forum möglich.
-
Mich irritiert diese Doppelung (Artikel/Forum) ohnehin.
Wieso?
Ich finde es gut, dass wir hier Artikel schreiben und im Forum darüber diskutieren können. Eigentlich eine sehr wichtige Säule dieser Community.
-
Ich habe gerade eine Ergänzung geschrieben, die in meinen vorherigen Beitrag integriert wurde.
-
Und das ist dann besser?
Ich meine: Schreibt man hier im Forum eine Antwort auf den Artikel - sieht man die Antworten auch auf der Seite mit dem Artikel selbst. Will man dort eine Antwort schreiben, landet man im Forum in dem passenden Thread dazu.
Eine Reaktion hier oder dort mehr - wen stört es wirklich?
-
Gerne möchte ich meine Meinung dazu präzisieren.
Ich finde es gut, dass wir hier Artikel schreiben und im Forum darüber diskutieren können. Eigentlich eine sehr wichtige Säule dieser Community.
Selbstverständlich ist dies gut!
Was mich in diesem Forum irritiert ist, dass man auf einen Artikel sowohl innerhalb des Artikels, als auch auf innerhalb des Forums antworten/reagieren kann. Kommt zwar letztendlich auf das selbe hinaus, doch so kenne ich es zumindest ansonsten nicht.
-
dass man auf einen Artikel sowohl innerhalb des Artikels, als auch auf innerhalb des Forums antworten/reagieren kann.
Ich kann nur schreiben: Wenn man hier unter einem Artikel auf Antworten drückt, landet man im Thread zu diesem Artikel im Forum.
Es gibt also nur eine Stelle, an der diskutiert werden kann. Dargestellt wird es dann an zwei Stellen (zum Teil, da unter dem Artikel nicht alle Antworten stehen, wenn es ausführlicher wurde.).
Bleiben die Reaktionen - aber da finde ich es gut gelöst. Wenn, dann würde ich die Reaktionen im eröffneten Foren-Post „durchreichen“ - aber das ist nicht in unseren Möglichkeiten. Reaktionen in den Artikeln zu deaktivieren? Nein!
-
Und bei den ganz guten dann noch im Thread.
Boost-Möglichkeit...super!

Wenn man es nüchtern betrachtet, sind Reaktionen auf die Artikel wohl „wertvoller“ für Google.
Wegen solch eines Hinweises hatte ich das Ganze übrigens hier überhaupt erwähnt. Danke.
-
Kleines neues Osterei in GoogleMaps / CarPlay. Heute zum ersten mal aufgefallen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Kleines neues Osterei in GoogleMaps / CarPlay. Heute zum ersten mal aufgefallen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Kannst Dein Avatar aussuchen in der Auswahl. Und auch die Farbe ändern.
-
Das ist nicht neu das gab es schon voriges Jahr. Man kann auswählen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Habe es seit gut 2 Wochen.
-
Dann wurde es aber in den Grundeinstellungen von GoogleMaps geändert, da mir diese Einstellung neu ist. Ich navigiere mit der der VW bordeigenen Navigation.
-
Was fällt mir auf? Dass ich verwundert bin, dass es nicht schneller voran geht. Gespannt habe ich den Live-Stream laufen. Als jahrelanger Supporter von Sea Sheppard war ich froh, dass auch die dort sind:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ich frage mich nur gerade: Was baggert der Bagger da? Ich dachte, die wollten die Sandbank, auf der der Wal gestrandet ist abtragen? Sieht gerade so aus, als wollten sie die komplette Ostsee tieferlegen. Ton gibt es ja leider nicht...
-
….und wieso ist da nur ein kleiner Bagger?
-
Sie schaffen Pontons her, wo Bagger drauf fahren können.
….und wieso ist da nur ein kleiner Bagger?
Da sind 4 oder 5 Bagger im Einsatz.
Meine Tochter hat seit 2 Tagen jede Nacht Ihren Leucht-Wal aufgestellt.
Und ich habe eben noch eine Zusatzspende an Sea Sheppard gesendet. Das ist es mir echt wert.
Hier ist noch ein Livestream vom ZDF:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ist gerade ein ziemlich mutiger Typ am Start! 👍️
-
jetzt auch noch iPhone Werbung
-
So nah, wie dem an dem Wal dran sind, frage ich mich langsam doch, ob es nicht besser wäre, dem Tier ein schnell verrottendes Seil um die Schwanzflosse zu binden und es rückwärts mit einem Boot raus zu ziehen.
Da ist gerade ein ziemlich mutiger Typ am Start!
Und das ist lt. Bild tatsächlich RML. Cool!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!