Euch geht etwas auf die Nerven? Wird nebenan gebaut und es ist zu laut? Kommt die Post zu spät? Gibt es zu viele Menschen? Egal was, egal wo, egal wann Euch etwas auf den Senkel geht? Einfach hier abladen!
Was geht Euch auf den Keks?
-
-
Der Bus ist komplett überfüllt, und dann muss sich noch eine Person mit Kinderwagen reinquetschen um eine Strecke von 200 Metern zur nächsten Haltestelle zu fahren. Da krieg ich echt so einen Hals... :p
-
Mir geht gerade auf den Keks, dass ich am Montag das Weihnachtsgeschenk meiner Frau in der Black Week gekauft habe.
Mit einem guten Rabatt.
Und jetzt wurde es noch mal ein kleines Stück billiger heute. Dachte ich nicht. Aber gut.
-
Mir geht gerade auf den Keks, wo ich heute Urlaubsfotos sortiert & bearbeitet habe, weil ich endlich mal den Urlaubsfilm fertig machen wollte, dass der Apple Sicherheitsfilter in Apple Fotos sehr nervig ist.
-
Amazon
19:25 klingelt über uns (Bewohner ist da)
19:26 es klingelt bei uns
19:27 es klingelt Sturm bei uns
20:40 Amazon hält vorm Fenster und klingelt Sturm bei uns
Es gibt übrigens noch mehr Parteien hier, die alle daheim waren.
-
Der ganze Hype um Weihnachten 🤯
-
🎤 "It's the most wonderful time of the year" 🎤 Ich mag Weihnachten.

-
Ich mag auch Schnee, bin aber auch froh, wenn er weg ist…
-
Aber nur in den Bergen, da wo der Schnee hingehört 😁
-
Für mich ist die Zeit vor Weihnachten und alles drum herum, die schönste Zeit im Jahr. I love it.
Aber rein als familiäres und kommerzielles Ereignis.
Und für Kinder sowieso. -
Von mir aus auch neben den Straßen. Er soll mich halt nicht stören…
Eine weiße Weihnachtslandschaft ist schön. Nur eben meist mit Arbeit und Verkehrschaos dann verbunden, wenn ich raus muss…
Aber wie oft passiert das noch? Vor zwei Jahren war es mal wieder extrem - aber auch nur für 1 / 2 Tage. Und bis Weihnachten war alles wieder weg…
-
Ich liebe den Schnee ebenso. Auch zum Fahren (mit dem richtigen Auto) finde ich es immer cool.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das ist aktuell bei uns „hinterm“ Haus. Ca. 15min den Schwarzwald hoch.
Ich finde das immer super schade, wenn Leute mit Weihnachten nicht viel anfangen können. Für mich ist das eine Zeit der Freude.
-
Für mich ist die Zeit vor Weihnachten und alles drum herum, die schönste Zeit im Jahr. I love it.
Aber rein als familiäres und kommerzielles Ereignis.
Und für Kinder sowieso.Wenn dem nicht so wäre, wärest du in den Staaten auch der Grinch. Zumindest da, wo ich bisher war, gab es kein Entkommen. Auch schon vor Thanksgiving. Ich war mal im November bei "Six Flags" in Georgia... Das war wie hier bei uns auf dem Weihnachtsmarkt aber mit überall Schneekanonen und "Santas". Ich im T-Shirt.

-
super schade, wenn Leute mit Weihnachten nicht viel anfangen können
Wir mögen auch Weihnachten. Nur: Dieses extrem übertriebene „Oh wie schön ist Weihnachten“-Getue teilweise nervt.
Das Besinnliche weicht der konsumierenden Weihnachtszeit - Geschenke höher, schneller, teurer… Alles so richtig weihnachtliche Dinge… Essen hier, Treffen dort, Essen da. Mit zwei Kids und großer Familie eigentlich nur Streß diese drei Tage - da jeder mit den Kindern Weihnachten feiern willl, sind wir eigentlich nur am fahren oder haben das Haus voll.
Für mich geht die „ruhige“ Weihnachtszeit wirklich meist erst am dritten Weihnachtsfeiertag los…
-
Amazon
Das war hier noch lustiger.
Über die App bekomme ich die Nachricht, daß der Fahrer noch drei Stops entfernt ist.
Also geh ich runter zur Tür (Reihenhaus) und öffne sie.
Der Fahrer kommt und hält vor unserem und dem Haus daneben. Dann geht er zielstrebig auf das Nebenhaus zu und klingelt. Niemand öffnet. Er stellt das Paket dort vor die Tür, geht zum Wagen und fährt weg. Weder die Hausnummer (kein A,B oder C vorhanden) noch der Name an der Tür passen.In der App stand: „Paket dem Hausbewohner übergeben“.
Ich gehe rüber und sehe, daß das Paket für mich ist.
-
Ich finde das immer super schade, wenn Leute mit Weihnachten nicht viel anfangen können
Was ist Weihnachten? Kann man das essen?

-
Mit zwei Kids und großer Familie eigentlich nur Streß diese drei Tage - da jeder mit den Kindern Weihnachten feiern willl, sind wir eigentlich nur am fahren oder haben das Haus voll.
Mangels Familie (entweder Eltern verstorben oder einen Tag Flugreise entfernt + DINK) haben wir DEN Stress nicht. Aber die Vorweihnachtszeit, die ich eigentlich am liebsten mag, ist in den letzten Jahren beruflich stressig geworden, weil die ganzen Leute mit ihren Projekten um die Ecke kommen, bei denen sie ihren Vorgesetzten im Januar ein "until the end of the year" zugesichert haben, und mich dann anschreiben mit "kannst du mir bitte den Hintern retten?"
PS: Soviel zum eigentlichen Topic dieses Threads.
-
Was ist Weihnachten? Kann man das essen?

Nur bei Sprüngli in der Bahnhofstrasse
-
Sprüngli in der Bahnhofstrasse
Als Hannoveraner kommen allerdings nur Sprengel oder Bahlsen in Frage.
-
Ist Bahlsen nicht der Bruder von Leipnitz?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!