Was geht Euch auf den Keks?

• Mure77 Ich gebe für Sport-Übertragungen abseits der GEZ-Gebühr kein Geld aus. Und bei Amazon Prime ist es eine nette Dreingabe, denn das habe ich aus anderen Gründen. Mir genügt ansonsten der Sport, der im Free TV übertragen wird. Da ich da - was meine Interessen angeht - sehr breit aufgestellt bin, gibt es für mich auch genug zu schauen. Primär Fußball wäre mir da auf Dauer zu langweilig.

Ins Stadion gehe ich eher selten. Ich ärgere mich immer, wenn ich dafür einen Fuffi hinblättern muss und mir am Ende ein schlechtes Spiel oder eine Niederlage geboten wird. Da gehe ich dann lieber zu nem Konzert, wo ich so ungefähr weiß, was mich erwartet. Außerdem bekommt man im Stadion häufig viel weniger von einem Spiel mit als bei einer Live-Übertragung.

• Ok, habe ich notiert. Was ist nun die Aussage im Kontext zu den VAR Fehlentscheidungen?

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Das dauerhafte Verkehrschaos rund um Stuttgart 😫 Ich hasse diese Strecke 🤮

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ok, habe ich notiert. Was ist nun die Aussage im Kontext zu den VAR Fehlentscheidungen?

Wenn ich mich nicht irre, hattest du die Abo-Modelle und Stadionbesuche ins Spiel gebracht. Darauf habe ich reagiert. Wenn du das nicht möchtest, dann schreib es beim nächsten Mal doch einfach dazu.

• Es ging um den VAR, lassen wir es, geht mir auf den Keks 😂

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Das Schöne am VAR ist doch, dass die Spieler und Fans nun manchmal nach einem Tor zwei Mal jubeln dürfen. Das erste Mal, nachdem der Ball im Netz landete, und das zweite Mal, wenn das Tor durch den VAR wirklich gegeben wurde. Da bekommt man doch als Zuschauer quasi zwei Tore zum Preis von einem. :saint:

• Ich muss wohl in meinem rss reader neue blockwörter setzen. Du hast eig ein technik Blog abonniert und kriegst person x spielt die hauptrolle in film y🙈🙈🙈🤣🤣

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Ich weiss ja nicht ob Kate Winslet an die Fähigkeiten von Andy Serkis herankommt, aber ich bin sehr gespannt auf ihre Interpretation von Gollum.

Realität ist was für Leute, die Angst vor Drachen haben.

MacBook Air M1, AppleTV 4K, iPhone 15Pro, AirPods Pro 3, Apple Watch Series10 46mm, Airtags

(Gaming: AMD Ryzen 7700X, 32 GB, Radeon RX 7800 XT, 34" 3440x1440)

• Blaues iPhone 17 Pro Max unseres Sohnes nach gut zwei Monaten. Nicht gefallen, einfach nur Partikel unter der Hülle. Schon schade.

Dateien

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ist das nicht ein 17er?

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Ist das nicht ein 17er?

Ja, danke. Habs korrigiert, vermisse mein 15 Pro Max irgendwie 🫣🫠

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Aber wegen Partikel und Hülle: deswegen nutze ich gerne Hüllen weichem Vlies innen, im Idealfall die originalen Apple Cases.

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Blaues iPhone 17 Pro Max unseres Sohnes nach gut zwei Monaten. Nicht gefallen, einfach nur Partikel unter der Hülle. Schon schade.

Das ist dann aber eher auf eine nicht exakt passende Hülle zurückzuführen oder sind das keine Staubpartikel?

Ist das nicht ein 17er?

Das 17er hat nur zwei Linsen, hier sind aber drei zu sehen.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Aber wegen Partikel und Hülle: deswegen nutze ich gerne Hüllen weichem Vlies innen, im Idealfall die originalen Apple Cases.

Habe eine von Pitaka fürs 17 Pro, bin sehr zufrieden, weil man denkt es ist gar keine Hülle drum. Die von Apple habe ich in der Schublade, kommt im Urlaub drauf, weil besserer Schutz.

Allerings, war das iPhone gestern schon recht dreckig um den Buckel, nach circa 2 Wochen ohne abmachen der Hülle. Hoffe im Herbst kommt eins in spacegrau, das wäre echt ein Traum.

Was ging mir heute noch auf den Keks? Dass es echt freche Menschen gibt, welche ein falsches bzw. zu viel Selbstbewusstsein haben.

Kam heute von der Arbeit und wollte mein Auto dann direkt an der Ladesäule in der Nähe unseres Hauses anschliessen. Problem war, dass das DHL Auto auf den Plätzen vor der Ladesäule stand und diese blockierte, ich habe geblinkt und wollte schauen ob der Fahrer im Auto sitzt und ihm signalisieren, dass ich gerne laden würde.

Aufgrund des Regens war allerdings nicht viel zu sehen und im Gegenverkehr musste derweil ein weisser BMW aus dem Ausland, Gelsenkirchen 😂, warten. Also fuhr ich nach circa 10 Sekunden weiter und stellte mein Auto auf der Ecke auf dem Bürgersteig ab um zu schauen, wo der Lieferant ist oder mal am Auto zu klopfen um zu schauen ob es ihm vielleicht nicht gut geht.

Die um die 30 jährige Frau im anderen Auto, kulturell generell mit mehr Selbstbewusstsein ausgestattet, schaute mich dämlich an. Ich sagte in ihre Richtung, meine Scheibe war zu, meinen Standardspruch "Was haben wir?"

Sie bremste und machte ihr Fenster auf, ich daraufhin meine Türe. Es ging in einem aggressiven Ton los

"Sie sollten ihren Führerschein abgeben!"

"Bekommst du was mit? Ich wollte da laden und der DHL Wagen blockiert die Plätze."

"Sie haben eine halbe Stunde geblinkt und sind dann weiter gefahren."

"Eine halbe Stunde? Ich habe geschaut ob der Fahrer im Auto sitzt und bin dann weiter gefahren."

Sie gab keine Ruhe.

Ich habe dann meinen Zeigefinger auf meine Lippen gelegt und ihr dann mit einer Handbewegung klar gemacht sie soll weiter fahren. Passte ihr nicht wirklich 😂.

"Ich werde ihn ihrer Firma anrufen." (Fahre einen Firmenwagen)

"Ja, mach das."

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Das 17er hat nur zwei Linsen, hier sind aber drei zu sehen.

???
    Pro/Max hat drei Linsen… wie schon bei allen Pro-Modellen seit dem iPhone 11.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!