App Empfehlung - Wo wird was gestreamt - App: Movie Manager

• Diese App hat es in sich. Wir hatten ja neulich mal die Diskussion, wo was gestreamt wird.

Die App hier kann ich nur empfehlen:

Movie Manager‑App – App Store
    Lade „Movie Manager“ von Simon Goebel im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps wie „Movie…
    apps.apple.com

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Leider:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Es gibt aber Alternativen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Deinen Screenshot verstehe ich nicht ganz

Movie Manager verrät euch, wo ein Filme läuft
    Die kostenlose App Movie Manager verrät euch, auf welchem Streaming-Dienst ihr einen Film kostenlos ansehen könnt.
    www.appgefahren.de

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich weiß gar nicht, wo das steht.

• Ich habe eine der Alternativen "Serien Tracker…" als Screenshot gepostet. Wenn man in einer App Im App Store nach unten scrollt, Findet man dort die Daten des Entwicklers oder Verkäufers der App. Ich verwende schon seit Jahren zum Großteil Apps, wo auch die Daten des Entwicklers samt Adresse und Telefonnummer angegeben sind. Und das ist bei der Von mir geposteten App der Fall

Bei der App Movie Manager ist der Entwickler Simon Goebl anonym

Einmal editiert, zuletzt von itiny (5. Juli 2026 um 14:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von itiny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!