Neuen Tarife bei Vodafone sind jetzt aktiv - Vodafone Mobil

• Die neuen Tarife bei Vodafone sind jetzt aktiv - Vodafone Mobil

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vodafone Mobil: Die neuen Tarife sind aktiv
    Zum Wochenende sind bei Vodafone die neuen Mobilfunktarife an den Start gegangen. Dabei wurden nicht nur die Konditionen angepasst, zugleich hat der Anbieter…
    www.iphone-ticker.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Der XL Tarif kostet so viel wie ich für mich und meine Frau insgesamt für zwei Unlimited Karten bei der Telekom bezahle. Spannend. Und wenn ich das richtig sehe, hat Vodafone immer noch nichts für Pluskarten vergleichbares im Angebot?

Bin letztes Jahr nach drei Jahren Vodafone wieder zur Telekom zurückgekehrt. Nach 26 Jahren durchgängig DeTeMobil D1/T-D1/T-Mobile/<you name it> mal Vodafone ausprobiert und.... Nö, hat nicht langfristig funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!