Ich stehe evtl. auf dem Schlauch. 🙁 Kannst du bitte mal einen Screenshot schicken?
Jetzt bist Du dran: Die Public Beta unserer App ist live!
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke! Okay!!! Das sieht in der Tat kaputt aus. Schaue ich mir an!!
PS: Welche Einstellung nutzt du bei "Liquid Glass" in den App Einstellungen?
-
Zitat von Holger
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und noch das hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke! Das mit den Abgeschnittenen „Begrüßungen“ konnte ich nie nachstellen, weil „Diskussionen“ bei mit auch nie oben sind.Und das Menü unten sieht immer noch komisch aus. 😥
Die TestFlight Build ist aber aktuell oder? -
Jepp! TestFlight Build immer aktuell
-
Hallo Holger ,
was ist denn hier passiert? Wäre es möglich, die Batch Zahlen wieder in der "alten" Variante bereitstellen. Weisse Zahl mit schwarzem Eand ist echt schlecht lesbar.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und der Anmelde/Registrieren Butten sieht nicht so schön aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich nehme an, Du hast auch wieder eine Debug-Console eingeblendet? -
Moin! Das ist das Problem mit den Zeitzonen. Ich bin gestern mit eingeschaltetem Debugger und einem "Debug Design" des Menüs eingepennt. und habe euch damit zurückgelassen. 🤣 Sorry dafür! Sollte jetzt alles wieder so aussehen wie es soll. Der rote Kreis für die Zahlen ist auch wieder da.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!