Jetzt bist Du dran: Die Public Beta unserer App ist live!

• Danke! Okay!!! Das sieht in der Tat kaputt aus. Schaue ich mir an!!

PS: Welche Einstellung nutzt du bei "Liquid Glass" in den App Einstellungen?

Einmal editiert, zuletzt von Holger (14. September 2026 um 05:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat von Holger

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und noch das hier

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Odin.666 (14. September 2026 um 05:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Odin.666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke! Das mit den Abgeschnittenen „Begrüßungen“ konnte ich nie nachstellen, weil „Diskussionen“ bei mit auch nie oben sind.Und das Menü unten sieht immer noch komisch aus. 😥

Die TestFlight Build ist aber aktuell oder?

• Hallo Holger ,
    was ist denn hier passiert? Wäre es möglich, die Batch Zahlen wieder in der "alten" Variante bereitstellen. Weisse Zahl mit schwarzem Eand ist echt schlecht lesbar.

und der Anmelde/Registrieren Butten sieht nicht so schön aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich nehme an, Du hast auch wieder eine Debug-Console eingeblendet?

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• Moin! Das ist das Problem mit den Zeitzonen. Ich bin gestern mit eingeschaltetem Debugger und einem "Debug Design" des Menüs eingepennt. und habe euch damit zurückgelassen. 🤣 Sorry dafür! Sollte jetzt alles wieder so aussehen wie es soll. Der rote Kreis für die Zahlen ist auch wieder da.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!