Wie wollt ihr Serien sehen? Stückweise oder ganze Serien?

• Wie wollt ihr Serien sehen? Stückweise oder ganze Serien? 6

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich bin ja Fan davon Serien am Stück durchschauen zu können. Meiner Meinung nach verliert man das Interesse, wenn man nur einmal die Woche ein Teil sehen kann und man dann wieder warten muss.

Wie seht Ihr das? Oder schaut ihr keine Serien?

• Wir müssen Serien aufteilen auf mehrere Abende - am Stück fehlt die Zeit.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ach so. Ja, das ist uns am liebsten, wenn alle Folgen gleich verfügbar sind und man nicht warten muss auf neue Folgen.

Meist warten wir dann einfach ein paar Wochen und hätten dann alles am Stück verfügbar. Dann kann man mal zwei oder auch vier Folgen ansehen, je nach Lust u. Laune.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Ich finde es schwer da etwas für mich auszuwählen.

Ich möchte sowohl das eine bei Serien und das andere bei anderen Serien.

Ich mag es zB sehr gerne wenn Serien über Wochen laufen. So baut man irgendwie eine größere Bindung zu ihnen auf.

• Das stimmt. Ich erinnere mich z. B. an Haus des Geldes oder Blacklist. Da hatte man immer auf die nächsten Folgen hingefiebert.

Aber man hätte beide Serien früher beenden müssen - die letzten Staffeln wurden meist schlechter. Das steht hier aber nicht zur Diskussion.

• Es fehlt die Auswahl „Mal so oder so“

Also mal mehrerer Teile nacheinander aber dann auch mal wieder ein paar Tage Pause.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!