Nach Gerichtsurteil: Amazon senkt den Jahresbeitrag

• Ich habe auch die Info, das sich meine Mitgliedschaft zum Juni 2027 auf 69 Euro ändert. Wir haben im Urlaub auch darüber gesprochen und ich habe gesagt wie haben Prime Video, kostenlose Lieferungen und da im Laufe der Zeit alle mehr Geld zahlen müssen, für MA oder halt für Sprit etc, finde ich 89 Euro im Jahr nicht zu teuer oder einen Preis, bei dem ich mich jetzt irgendwo eintragen werde/würde.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• das sich meine Mitgliedschaft zum Juni 2027 auf 69 Euro ändert.

89€ oder?

finde ich 89 Euro im Jahr nicht zu teuer oder einen Preis, bei dem ich mich jetzt irgendwo eintragen werde/würde.

Das Amazon-Abo ist wohl das einzige, das ich nicht wirklich verfolge, was die Kosten betrifft… Ich musste hier ja erstmal nachsehen, was das überhaupt bei uns kostet und dass ich schon seit 2023 89€ dafür bezahle…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Oha - das wird ja günstiger… Ich stand wohl auf der Leitung…

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Ich musste ja auch erstmal schauen, wo das zu finden ist.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Hätte ich doch nur den Eröffnungspost aufmerksamer gelesen…

• Aber ehrlich, ab auf die stille Treppe 😜

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Oh, da setze ich mich mal zu Andy auf die stille Treppe 😂

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!