Mit Tesafilm geklebt habe ich Kassetten noch nicht. Ich erinnere mich aber noch sehr gut an das Schneiden und wieder zusammenkleben von Super-8 Filmen.
Von Spotify zu Apple Music - Video
-
-
Mit Tesafilm geklebt habe ich Kassetten noch nicht.
Wie hast du das mit dem Schreibschutz gelöst?
-
Was ist Tesafilm? Wenn was nicht mehr hält, wird es weg geworfen und neu gekauft!
-
-
Ich dachte eigentlich mehr an Tesafilm für den Schutz:
Kassetten - Stöpsel gegen Kopierschutz (Löschlasche) 2x - kaufen - T.A.P.E. MUZIKPlastik-Stöpsel zum Bespielen von Kassetten mit Kopierschutz (ohne Löschlasche). Verschiedenen Farben machen eine einfache Zuordnung der Seiten möglich.tapemuzik.de -
Sowas gabs mal?
Habe ich verpasst.

-
Ich auch, denn ich hatte sowas überkleben müssen.
-
mit dem Schreibschutz gelöst
Gar nicht.
-
Ich dachte eigentlich mehr an Tesafilm für den Schutz:
Du bist nicht allein, ich habe das auch gemacht...wie all die anderen Altersgenossen auch

Das physische Medium meiner Kinder sind Tonies

-
Tonies
Die ich nie im Haus haben wollte aufgrund des Preises.
War aber mal am Überlegen, sie selbst zu bauen - gibt ja ein paar coole Tutorials.
Nur leider: Tag = 24 Std.
-
Die ich nie im Haus haben wollte aufgrund des Preises.
Ist fast wie bei Apple...wenn du auf die Wiederverkaufspreise schaust, relativiert das die Preise wieder.
Aber wir leihen auch viele aus der städtischen Bibliothek. Ein paar Tonies, ein paar Vorlesebücher, ein paar Spiele...das ist immer ein netter Ausflug mit den Kindern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!