Die neue generation i-Community

• Auf welchen Post beziehst du dich da? Kann nichts entsprechendes finden.

Hierauf. Habe gerade den Markplatz erstellt und das sind die "Regeln" dort.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Offizieller Beitrag

Der Übersichtlichkeit halber würde ich es so lassen wie es jetzt ist.

Da sind wohl noch einige alte Themen aus der vorhergehenden vBulletin Installation mitgerutscht, die aber bereits intern besprochen und gelöst wurden.

• Offizieller Beitrag

Hierauf. Habe gerade den Markplatz erstellt und das sind die "Regeln" dort.

Danke für den Input. Ja, natürlich sollen Verhandlungen per PN geführt werden, das ist nichts was die Öffentlichkeit wissen muss.

• Der Markplatz ist auf moderieren geschaltet - da kann nicht jeder einfach so etwas hineinschreiben. Und somit bleibt eigentlich für die Preisverhandlungen "nur noch PN".

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Offizieller Beitrag

Der Markplatz ist auf moderieren geschaltet - da kann nicht jeder einfach so etwas hineinschreiben. Und somit bleibt eigentlich für die Preisverhandlungen "nur noch PN".

Ich habe es trotzdem mal angepasst, dass keine Missverständnisse passieren.

• Hast du hierzu einen Link?

• Austausch über 3D Druck oder Home Assistant

Auf jeden Fall! Gerade, weil ich in den Bereichen ja auch was mache. Wird erledigt und angelegt demnächst.

• Was haltet ihr noch von einer Kategorie "Technik jenseits von Apple"? Ich hätte z. B. noch Interesse an etwas Austausch über 3D Druck oder Home Assistant z. B.

Ein Blick über den Tellerrand kann nie schaden... 😊

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Schau mal ganz unten im Forum. Die (komischen) haben sogar ein eigenes Subforum 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Als Ausgleich setzen wir auf keine KI-Artikel (von Bildern abgesehen) und gendern nicht. Ok?

• Nana…Du musst ja nicht gleich mit Android drohen 8o

Ich habe unlängst sogar mal ein Ausflug zum Samsung Galaxy S25 Ultra gemacht. War ein feines Gerät, nur die Zerfransung der Software zwischen Google und Samsung hat mich dann doch wieder zum Apple Ökosystem zurückgebracht. 😅

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Hallo Zusammen,

dann schau ich doch auch mal hier rein😊

Und gleich die erste Anregung.
    Die Rubrik neue Beiträge sollte oben anzuwählen sein. Und wenn man drauf klickt sollten alle neuen Beiträge die man noch nicht gelesen hat angezeigt werden. Nicht nur die letzten.
    Halt so wie im anderen Forum 😁

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• die Links zurück zum Forum auch unter den Threads platzieren

Setz ich auf die To-Do-Liste.

Rubrik neue Beiträge sollte oben anzuwählen sein. Und wenn man drauf klickt sollten alle neuen Beiträge die man noch nicht gelesen hat angezeigt werden. Nicht nur die letzten.

Verstehe das grad nicht?

Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird es wohl so sein, dass der Punkt bei deinem nächsten Besuch auftauchen wird? Denn dann gibt es „Neue Beiträge“.

PS: Willkommen bei uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!