Da liegt die KI leider falsch.
Habe gerade mal dezidiert danach gefragt und die Antwort war eine andere, dass es halt nicht möglich ist.
Man sieht es gibt KI und KI Antworten…
Da liegt die KI leider falsch.
Habe gerade mal dezidiert danach gefragt und die Antwort war eine andere, dass es halt nicht möglich ist.
Man sieht es gibt KI und KI Antworten…
Ja man muss schon öfter nachfragen. Das passiert bei mir schon öfter
Gut der Vorteil der neuen Bank ist, dass man den Anschluss des iPhones schont.
Unterm Stich gab es gestern noch Zweifel ob ich das Air bis Herbst halten werde oder darüber hinaus weiter, die neue Bank ist ja nur am Air nutzbar.
Habe jetzt, weil heute Sonntag ist von der Nutzung her, nach 2:11 Stunden Display an immer noch 69% und das ist echt cool.
Denke ich werde mir die Powerbank heute noch bestellen, habe das Pro gerade nochmal in der Hand gehabt und es ist zwar optisch kleiner, aber halt speckig und deutlich schwerer.
Von daher müsste das Air mit zwei Kameras kommen, nur wäre es dann schwerer. Dementsprechend liegen die Chancen bei 95%, das mich das Air die nächsten Jahre begleiten wird.
Ich muss es mit nach dem ersten Tag mit dem Air im halbwegs normalen Alltag nochmal überlegen ob ich es wirklich dauerhaft nutzen möchte.
Heute viel im Mobilfunk unterwegs und nach rund 2 Stunden Display an noch 56% Akku, das Air wurde um 5 Uhr von der Lade genommen und lag bis halb nein nur rum.
Daher muss ich mal überlegen ob ich das bis Herbst durchziehe und jetzt die 900 Euro mitnehme für das Pro oder auf wieder auf das Pro gehe und im Herbst ein neues Pro hole und dann ein wenig Verlust mache.
Heute viel im Mobilfunk unterwegs und nach rund 2 Stunden Display an noch 56% Akku, das Air wurde um 5 Uhr von der Lade genommen und lag bis halb nein nur rum.
Gibts denn in deinem Alltag keine Möglichkeit um zwischen zu laden?
Gibts denn in deinem Alltag keine Möglichkeit um zwischen zu laden?
Die gibt es. Ich würde damit auch ganz gut klar kommen. Reserven zu haben ist allerdings nicht ganz so verkehrt.
Daher muss ich mal überlegen ob ich das bis Herbst durchziehe und jetzt die 900 Euro mitnehme für das Pro oder auf wieder auf das Pro gehe und im Herbst ein neues Pro hole und dann ein wenig Verlust mache.
Warum nicht einfach das Air verkaufen und das 17 Pro weiter benutzen und wieso die Überlegung im Herbst ein neues Pro zu kaufen?
Gut der Vorteil der neuen Bank ist, dass man den Anschluss des iPhones schont.
Das wäre ja der Vorteil von jeder MagSafe Powerbank.
Ich habe die alte MagSafe und nutze sie in der Freizeit. Während der Arbeit kann ich auch regelmäßig laden, wenn es sein müsste.
Das Air gebe ich nicht ab. Die Überlegung war das Pro zu verkaufen um das Air mal bis Herbst wirken zu lassen und wenn es nicht passt ein neues Pro zu kaufen.
Ich lasse den Akku mal noch ein paar Tage wirken. Es lädt halt auch sehr schnell wieder auf, weil der Akku klein ist 😂.
Gerade in 16 Minuten 20% im halt geladen.
Es lädt halt auch sehr schnell wieder auf, weil der Akku klein ist 😂.
Gerade in 16 Minuten 20% im halt geladen.
Es lädt nicht so schnell wie ein Pro oder nicht Pro ![]()
Daten sind mir bekannt. Da das Air einen kleineren Akku hat lädt es halt von den Prozenten her nicht langsamer. Verständlich?
Daten sind mir bekannt. Da das Air einen kleineren Akku hat lädt es halt von den Prozenten her nicht langsamer. Verständlich?
Naja doch.
Das Pro schafft 50% in 20 Minuten und das Air braucht dafür 30 Minuten bei einem kleineren Akku. Verständlich?
Habe keine Lust auf Haarspalterei. Im Auto lädt das Pro in 20 Minuten 20% und das Air auch. Nur hat das Air einen kleineren Akku, was bekannt ist.
Zu Hause lädt das Pro am passenden Gerät vielleicht soviel auf. Am normalen 20 Watt Gerät lädt es keine 50% in 20 Minuten. Daher für mich irrelevant, weil ich nur die 20 Watt von Apple nutze, oder eine QI Lade von Belkin.
Oha! Ich hatte bei meinem Air noch nie Probleme mit dem Akku. Ich habe Apples eigens dafür gedachte "Powerbank" zwar gekauft aber noch nie wirklich genutzt. Allerdings: 2 Stunden Display an kommt bei mir auch nicht vor. Displaynutzung ist ja in der Tat was, was ziemlich am Akku nuckelt. Und das Display des Air ist zudem noch größer als das des Pro.
Mure77 Kommt auf die Ladeleistung im Auto an. Dein Auto wird vermutlich nur wenig ausgeben können, und somit das Pro, als auch das Air nur langsam laden können. Aber ganz generell gesehen, wenn man das richtige Netzteil nimmt, lädt das Air am langsamsten von allen.
Holger Ich habe heut nicht so viel am Pro Max gemacht, und bin aktuell (6:33 Uhr vom Lader genommen), bei:
Dahingehend ist bei mir die 26.5.1 echt schlecht. Aber ich lade einfach nun zwischendrin immer mal. Nervig ist es, wenn ich ganztägig in der Stadt / am Strand unterwegs bin.
Gestern mehr im WLAN unterwegs, heute mehr mobil. Denke ich steige erstmal wieder um und überlege mir dann, ob ich das Air behalte und dann wieder als zweite Gerät nehme oder verkaufe.
So macht es keinen Sinn für meinen Nutzung.
Dan Das Pro Max ist einfach auch noch mal eine andere Nummer. Viel größerer Akku. Ich würde mir für den „Klopper“ des normalen Pro schon einen Hackenporsche zulegen. Für das Pro Max würde ich jemanden einstellen, der das für mich schleppt. Nein. Die Ziegelsteine sind einfach zu groß, zu dick, zu schwer. Das hat mit „Mobile“ nichts mehr zu tun.
Ich finde es nicht zu groß. Im Gegenteil. Wenn man das ganze digitale Leben da drauf macht, ist die Displaygröße gerade richtig. Kleiner wollte ich nicht mehr haben (hatte es ja mit dem 17 probiert). Wollte aber auch nicht sagen "das Pro Max ist gerade echt der Hammer". Im Gegenteil. Ich habe aufgezeigt, dass auch hier aktuell was im Argen liegt und es nicht gerade performt, wie es schon mal war.
Das hat mit „Mobile“ nichts mehr zu tun.
Wenn du auch das normale PRO meinst dann ist das doch die Übertreibung des Jahrhunderts 😅
Das 17 Pro passt so gut wie jedes andere iPhone bisher in meine Hosentaschen.
Wenn du einmal ein Air in der Hand hattest, ist das normale Pro nicht mehr akzeptabel. Ich habe eins hier btw...
Ich würde halt befürchten, dass bei mir das Air um 11 Uhr leer ist 😂
17er war gegen 15 Uhr leer, 17 Pro Max oft gegen 19 Uhr.
Letzte Woche um 11 zum Strand gefahren, auf der Fähre immer recht schlechter Empfang (1-2 Balken 5G). Am Strand gewesen, 2h Fußball geschaut, um 18 Uhr zurück gefahren, um 19 Uhr wars leer 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!