iPhone 17 / 17 Pro & Air - Meinungen, Erfahrungen und Austausch

• Mein 17er kam heute mit 65% Akku an. Zuerst vom alten iPhone die Übertragung gestartet und dann noch Feintuning. Danach voll in Benutzung, meist nur hier im Forum und Messenger

Das Gerät hat noch keine Ladung bekommen und befindet sich grad bei 38% - das finde ich ja mal richtig gut. Wir reden hier grad von einem Neugerät ohne Ladeerfahrung. Bei 20% gibts eine Vollladung. Spannend! ✌️

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

• Wie hast Du denn das gemacht? Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin ja vom 17er zum 17 Pro Max, u.a. Wegen der (für mich) schlechten Akkuleistung.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Respekt. Mein 17 kam nie über 4:30h.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ein Defekt lag nicht vor. Ich war mit Termin im Apple Store und sie haben es in der Diagnose geprüft. Alles war normal.

• Kommt ja drauf an, was man macht.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Stimmt. Aber so ein wenig vergleichbar ist die Bildschirmzeit ja schon. Zumindest, wenn sie um 100% abweicht.

Ich hatte auch gehofft, dass es ein Defekt ist. Und im Nachgang ja auch, wo ich mit dem 17 Pro Max bei gleicher Nutzung auf >8h komme.

Ich fands sehr schade, daher wollte ich es im Apple Store prüfen lassen, freue mich aber umso mehr für Onliner oder die anderen iPhone 17 Nutzer, dass es doch besser geht, als meine Erfahrung war, denn ich finde das 17 rein Optisch, gerade in Schwarz, wie es Marco hat, einfach wunderschön!!

In diesem Sinne, Onliner gerne noch ein paar coole Bilder einstellen. Schaut man doch immer gerne an 😊

• Heute das letzte Mal mein Akku, ich bin hoch begeistert.

Telefoniert, YouTube, 3DMark Benchmark Tests, Safari.

Rest: 33%

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

• Da komm ich niemals hin…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Ich war ja gestern im Store in der 5th Ave.

habe mich da kurz mit einem Mitarbeiter unterhalten, der schon lange dort arbeitet.
    Gefragt nach den iPhones, kamen wir auf das Air zu sprechen.

Alle Geräte sind aktuell auf Lager. Jedoch ist das iPhone air das mit Abstand gefragteste und verkaufsstärkste Modell, wie er berichtete. Spannend.

Technisch beeindruckend ohne Frage, für mich noch immer ein unsinniges Gerät für die Massen. Aber da wäre ein Vergleich zu anderen Apple Stores natürlich interessant. Weil ich kann mir halt schon vorstellen, dass in einer Stadt wie New York der Absatz des Air höher ist als in andernorts. Aber durchaus eine interessante Information, weil der ein oder andere Analyst das Air ja schon kurz nach dem Release als Flop verbucht hatte.

• der ein oder andere Analyst das Air ja schon kurz nach dem Release als Flop verbucht hatte.

Auch das Samsung-Teil hat sich laut Berichten schlecht verkauft.

Bin aber dennoch gespannt, wie es weitergeht - und ob.

• Bin aber dennoch gespannt, wie es weitergeht - und ob.

Wenn man den letzten Leak anschaut, dann wird da durchaus an einem neuen iPhone Air gearbeitet.

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Man arbeitet auch an einer neuen Vision Pro.

Aber hey, das Air ist sicher ein top Gerät - für viele. Nur wäre meiner Meinung nach ein niedrigerer Preis besser gewesen. Aber Apple will es sicher nicht als Billigteil verkaufen.

• Da komm ich niemals hin…

Ab heute lass ich Optimiertes Laden eingeschaltet.

• Mich begeistert die iPhone 17 Pro Kamera immer mehr.

Gestern war ich in einem Museum. So tolle Bilder „aus der Hüfte raus“. Vorhin durch die Stadt gegangen & auch einfach schnell Fotos (im Gehen) gemacht.

Ein Großteil dazu trägt sicher auch die Einstellung der Fotografischen Stile bei, die ich von Rafael Zeier übernommen habe (Bernstein -40, 50, 100). Aber ich bilde mir auch ein, dass sie noch etwas mehr Tiefe haben, als bei meinen iPhones davor.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Dan

wie heißt das Video von dem Zeier mit -40 50 100 ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!