- Offizieller Beitrag
iPhone 17 / iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max / iPhone Air Hüllen & Cases
-
-
Ich Ich habe mir für das iPhone 17 (schwarz) folgende Hülle und Tasche gekauft.
Spigen Hülle transparent). Die Hülle ist passgenau, schützt durch erhöhte Ränder und ist mit ca. 13€ günstig.
Schutzfolie/Panzerglas verwende ich nicht.Für draußen, z. B. zum wandern habe ich mir die Lowepro ProTactic CS Phone III Tasche gekauft. Sie ist gut verarbeitet und passt perfekt für mein iPhone 17 inkl. Hülle. Die Tasche ist innen rundum gepolstert, sodass sie einen guten Schutz bietet.
-
Ich habe bisher leider keine bessere Alternative als die originalen Apple Silicone Cases gefunden. Haltbarkeit ist eher bescheiden, aber ich mag sie trotzdem wegen dem weichen Innenfutter (Edelstahlrahmen iPhone 14 Pro ist mega empfindlich), MagSafe und dem Apfel auf der Rückseite. Dafür wechsele ich gerne fast täglich die Farbe. Originalpreis würde ich nicht bezahlen wollen und achte immer auf "Schnäppchenpreise" auf einschlägigen Online Portalen.
-
Ich merke gerade, dass mein 17 Pro schon die ganze Woche in der TechWoven-Hülle steckt. Die ist aber auch ein wirklich gelungenes Produkt.
-
Ich persönlich nutze seit Jahren die Clear Cases von Rhinoshield. Die Dinger sind richtig robust. Mein 16 Pro Max rutschte mir mal aus der Hand und ist 4 Mal auf den Asphalt geknallt. Kein Kratzer, nicht mal das Panzerglas wurde beschädigt.
Ansonsten ist auch Magsafe sehr stark sodass da wirklich nichts versehentlich abfallen kann.
Die Pitaka Hüllen gefallen mir auch sehr. Sind hauchdünn, aber halt eben nicht ganz so schützend.
-
Ich habe 3 Originale (Silikon, Clear und Beats), sowie Pitaka (die ist einfach klasse).
Nutze es aber zu 90% ohne Case im Fitbag 😉
-
Bisher bin ich mit meiner Spigen Hülle transparent sehr zufrieden, einziger Kritikpunkt ist, dass das iPhone aufgrund der Erhöhung für die Kamera nicht plan aufliegt. Dies stört mich aber nur am Rande, denn schließlich kommt es ja in erster Linie auf den Schutz an.
-
Ich hatte auch die TechWoven Hülle, aber Apple hat nur ein FineWoven MagSafe Wallet dazu. Das passte für mich optisch nicht zusammen. Jetzt habe ich von Bavaria Bua ein Ledercase mit dem passenden Wallet. Bin sehr zufrieden damit 👍
-
Ein positiver Effekt fällt mir jetzt auch noch auf: das 17 Pro Max ist in der Hand nicht so rutschig, wie das 17.
ich habe immer sehr trockene Hände, keine schwitzen Hände. Und das 17 war schon sehr rutschig.
Also ich finde auch das 17 Pro (Max) sehr rutschig im Vergleich zum Vorgänger. Aber für die ganzen Vorteile nehme ich das gerne in Kauf und mach ein Case drauf. Hab ich eigentlich eh immer gemacht...
-
Gerade ist mein TechWoven in Schwarz gekommen. Wow, ich bin so begeistert. Habe ja, als ich noch das 17er hatte, gesagt, dass ich neidisch auf die Pros schaue, wegen dem TechWoven. Es fühlt sich klasse an, und die Kombi Silber - Schwarz gefällt mir außerordentlich gut!
I am in love..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
schön dezent 👍
-
neidisch auf die Pros schaue, wegen dem TechWoven.
Was absolut berechtigt war. Sie ist eine wirklich tolle Hülle.
Hier ist ja ebenfalls das schwarze zuhause - fand die Kombination Orange/Schwarz auch schön. Aber wechselt halt bei der Nutzung immer wieder mal - mit und ohne Hülle.
Aber: Wieviele haben jetzt deiner Frau auf den Hintern gezoomt
-
Vermutlich weniger, als in der Sauna, wo sie gerne zur Entspannung hin geht.
Wenn wir einen Shot on iPhone Thread haben, stelle ich das Bild da ein 😂 Aber leider haben wir ja hier nur wenige User, die da gucken könnten.
-
und weil „es“ so schön war, hier noch mehr:
Gleichzeitig kam heute auch meine Pitaka Ultra-Slim-Case. Ich hatte sie schon beim 17er, und auch hier ist sie wieder einfach top. Leichter und dünner geht wohl auch kaum. Dabei soll Aramidfaser ja noch stabiler sein, als Stahl. Okay, teste ich nun nicht. Aber hier die Bilder dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt war ich doch auch mal auf der Bavarian Bua-Website und hab mir die Lederhüllen angesehen.
Aber leider gibt es diese Hüllen mit dem „Faden“ hinten nicht mehr für die 17 Pro-Serie?
Das wäre wohl das Kauf-Argument gewesen. So überlege ich noch…
-
Ich habe die auf dem 17 PM und bin sehr zufrieden damit. 👍
-
Bavaria BUA Lederhülle für das iPhone 17 Pro.
Gerade angekommen und der erste Eindruck ist ordentlich.
-
Ist auch mein absoluter Favorit 🤩
-
Praktisch ist ja der orange Aktions-Knopf. Passt zu meinem iPhone.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe: Mir würde es noch besser gefallen, wenn es diese blau/weiß Stickerei noch hätte auf der Rückseite. Wie es bei anderen Varianten ist. Leider nicht beim 17 Pro…
-
Praktisch ist ja der orange Aktions-Knopf. Passt zu meinem iPhone.
Und auch zum Orangen Button der AW Ultra 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!