iPhone 17 / iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max / iPhone Air Hüllen & Cases

• Andy Berichte mal bitte. Vor allem auch mit Bildern.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ja bitte Bilder mit dem iPhone drin

Bitteschön.

• Habe ich auch schon gesehen, finde ich zu viel Plastik, und etwas zu sehr auftragend?

Echte Live Photos wären schön.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich bleibe bei meiner -ja, in den Meinungen polarisierenden- Nomad Hülle. Ich mag halt das „Band“ um das iPhone Air herum, und da sieht und fühlt man es wenigstens. Mit dem passenden (dank verbautem Akku auch im „Find My“ Netzwerk ortbaren) Wallet noch mehr 8)
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Tuxnet Stimmt. Danke für die Bilder! Ist so mehr die „sportliche Abstimmung“, aber sieht da auf den Bildern echt klasse aus!

• Und da ist er wieder. Dieser Moment der Langeweile. In dem man im Schrank wühlt und einem die Schachtel vor die Füße fällt und man dann wieder ein Displayglas in der Hand hält.

Schnell ausgepackt und montiert. Jetzt also wieder mit Displayschutz unterwegs… Es ist ein Privacy-Glas von ESR.

https://www.amazon.de/dp/B0FC2CFYR8

Mal beobachten, ob diesmal FaceID wieder Probleme macht, es beim ersten Mal nur falsch montiert wurde oder das letzte iOS-Update auch das Problem beheben konnte.

Beim TORRAS war es definitiv so, dass der FaceID-Bereich nicht 100% gepasst hatte.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Wie ist die Erfahrung mit den Bavaria Cases?

• Stimmt. Hier noch eine kurzes Fazit:

Mittlerweile hat sich das „Neu“-Gefühl gelegt und es ist eine angenehme Hülle.

Was anfangs störend war: Rechts unten knarzt die Hülle etwas… Hier hab ich ein bisschen „untergelegt“ und dann war das besser - nicht ganz weg.

Aktuell bin ich aber wieder ohne Hülle unterwegs… Aber insgesamt finde ich die Hülle ordentlich und fände es jetzt schwierig zu sagen, welche besser ist: Die TechWoven von Apple oder die Leder-Hülle von Bavarian BUA… Beide haben eine ordentliche Haptik und tragen nicht zu dick auf.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Schade ist, dass es zur TechWoven-Hülle kein passendes Wallet gibt. Apple bietet da nur das FineWoven-Wallet an. Ich hatte die Kombi, gefiel mir aber nicht.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ja. Stimmt. habe auch noch ein FineWoven Wallet. Passt einfach nicht. Habe aber auch noch das Leder-Apple Wallet. Das ist dann ganz ok und er Kombi. Schau Dir mal das von PeakDesign an. Das finde ich schon lange super klasse.

• Ich habe ja das passende Wallet von Bavarian Bua zum Case von denen 😊

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Gerade in der Wanne noch ein nettes Video über iPhone Fotografie angesehen. Schaut mal hier, ab Minute 10:05. Das finde ich ja ganz interessant:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde das echt beeindruckend:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gerade hier was von 9to5 gefunden - die besten Hüllen (ihrer Meinung nach) für die 17er iPhones:

Best iPhone 17 cases of the year: Leather, metal, bumpers, kickstands, and sleeper hits
    It is time for our annual look back at the best iPhone case releases of the year. This year brands...
    9to5toys.com

• Ich bleibe bei meiner -ja, in den Meinungen polarisierenden- Nomad Hülle. Ich mag halt das „Band“ um das iPhone Air herum, und da sieht und fühlt man es wenigstens. Mit dem passenden (dank verbautem Akku auch im „Find My“ Netzwerk ortbaren) Wallet noch mehr 8)

Ich find das ausgesprochen chique… 👍

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Gerade in der Wanne noch ein nettes Video über iPhone Fotografie angesehen. Schaut mal hier, ab Minute 10:05. Das finde ich ja ganz interessant:

Interessant, aber wie halten denn diese Objektive auf dem iPhone?

Hier möchte ich erneut nachfragen.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Hier möchte ich erneut nachfragen.

Hab das Video nicht mehr im Kopf und damals nur überflogen: Werden die nicht einfach in die Hülle „gedrückt“ und rasten dort ein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!