• BenSisko Hast du sowas schon mal mit dem Fuzzy-Look ausprobiert?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Hatte es mal bei einem „Teddybären“ gesehen. Fand das interessant - und dachte, das wär vielleicht ja auch für die Hasen.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Hey Sisko hast da einen roten für mich über?

Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

Und das hab ich am Start:

Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

• Lampenfassung für 4 Euro (Amazon) und Filament auch etwa 4 Euro:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Hey, solche hab ich normal noch rumliegen - kann dir aber so ähnliche drucken.

• Die sind ja cool 😊

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Andy da heb ich mal den Finger sowas könnte würde ich auch gerne haben.

• Das finde ich mal sehr cool!

Minda auf Instagram
    90K Aufrufe, 5,112 „Gefällt mir“-Angaben: "Hayatınızı kolayl...
    www.instagram.com

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• kann dir aber so ähnliche drucken.

Ich nehme gerne zwei Stück für AA und zwei Stück für AAA - ernst gemeint!

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

• Oben drauf drücken. Die setzen den „Taster“ von oben ein.

• Die ersten sind schon fertig. Auf geht’s in die nächste Runde.

Preise?

Machen wir es solidarisch: Versand richtet sich an die Anzahl der Kisten und Verpackungsgröße - der Rest „Spende ans Forum“.

Dateien

• Bin unterwegs melde mich dann per PN.

• schon fertig. Auf geht’s in die nächste Runde.

Würde für meine bestellten (je zwei AA und AAA) wie beim letzten Mal zahlen, OK?

Unterschiedliche Farben wären noch cool gewesen: Blau fürs Leergut und rot für die vollen „Flaschen“. ;)

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

Einmal editiert, zuletzt von djiwondee (8. April 2026 um 08:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von djiwondee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Garten-Saison beginnt, aber Ende letzten Jahres ging so ein Teil kaputt - also musste ich das heute drucken.

Optisch nicht wie das Original, aber es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!