Frisch gedruckt sind die Sachen am besten.
Ich starte einfach mal hier - allerdings mit zwei Kleinigkeiten, die schon älter sind. Wirken dreidimensionaler, als sie wirklich sind.
Frisch gedruckt sind die Sachen am besten.
Ich starte einfach mal hier - allerdings mit zwei Kleinigkeiten, die schon älter sind. Wirken dreidimensionaler, als sie wirklich sind.
Nach dem letzten Besuch der Schwiegereltern, die ständig unsere drei Kaffeefiguren vom Regal geschubst haben, brauchten die drei einen neuen Platz und dürfen nun auf einer Bank direkt auf der Kaffeemaschine Platz nehmen:
In der Weihnachtsbäckerei
Eine kleine Geschenke-Box.
Finde das auch technisch sehr beeindruckend. Hut ab vor den Leuten, die sowas zur Verfügung stellen.
In der Weihnachtsbäckerei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Geil! Mein kleiner Sohn wäre absolut begeistert.
Mal wieder Dinge gedruckt und mit Farbe beschmiert. Die beiden Büsten brauchen noch ne ordentliche Schicht Klarlack ![]()
Edit: Irgendwie geht das mitm Bilder einfügen nicht so ganz. Das violette Ding sollte eigentlich auch komplett als Preview sichtbar sein und nicht so abgeschnitten. Beim Draufklicken sieht man aber zum Glück alles.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! sollte eigentlich auch komplett als Preview sichtbar sein und nicht so abgeschnitten. Beim Draufklicken sieht man aber zum Glück
Auf dir 3 Punkte klicken und Original einfügen auswählen
Auf dir 3 Punkte klicken und Original einfügen auswählen
Hab ich. Ging nicht. Im editiermodus sah alles richtig aus. Nach dem absenden war’s falsch. Lustigerweise nur bei einem der beiden Bilder, obwohl die auf dieselbe Weise eingefügt wurden.
Mal wieder Dinge gedruckt und mit Farbe beschmiert. Die beiden Büsten brauchen noch ne ordentliche Schicht Klarlack
Edit: Irgendwie geht das mitm Bilder einfügen nicht so ganz. Das violette Ding sollte eigentlich auch komplett als Preview sichtbar sein und nicht so abgeschnitten. Beim Draufklicken sieht man aber zum Glück alles.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Dagobert ist ja mal richtig klasse... 👍
Die flotten Bienen…
Jetzt habe ich Appetit auf Schwedische Punschrollen. ![]()
Ratet die Jahreszeit 😜
Getränke- und Fernbedienungshalter im provisorischen Kellerkino.
Die Allianz-Arena München.
Die Allianz-Arena München.
Stinkt das nicht etwas, wenn man die verbrennt?
Sieht cool aus 👍
Im Nachgang denke ich immer wieder: das Äußere jetzt mit rotem, transparentem Filament nochmal zu probieren. Und dann innen beleuchten.
Mit ner roten LED ersparst dir den zweiten Druck. Weisses Filament ist eh durchlässig genug, damit das durchstrahlt.
Gute Idee, Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!