Ich ging von Anfang an von einem Tippfehler aus.
Startet gut in den Tag. Oder beendet ihn. Wie ihr wollt. Mittwoch ist es für alle.
Ich ging von Anfang an von einem Tippfehler aus.
Startet gut in den Tag. Oder beendet ihn. Wie ihr wollt. Mittwoch ist es für alle.
0:03
Jetzt darf ich hier auch endlich mal was posten…
In diesem Sinne
Gute Nacht 😴
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hilfe! Das ist immer einer der langandauernsten Ohrwürmer bei mir…
Na dann: Viel Spaß damit.
Moin moin.
Vorhin im Whole Foods noch die letzten 3 Sandwich bekommen, und den Kühlschrank zu Hause gefüllt, bevor es dann zum 7th Street Burger ging.
Jetzt gleich mal eine Runde schlafen und schauen, ob der dann morgen so kommt, wie angekündigt:
Hier ist ja überhaupt nichts mehr los - so wenige Nachteulen hier?
Tschuldigung. Ich war noch Bier trinken bis halb vier.
Doch doch…challenge accepted 😉
Die wahre challenge wird doch eher die Kreativität…was schreib ich jetzt jede Nacht hier rein? 😜
Einen schönen guten Abend. Komme gerade aus der Pizzeria
Ist das wirklich Urlaub? Wenn man um 03:00 Uhr abgeholt wird um zum Flughafen zu fahren weil der Flieger schon um 05:30 Uhr abhebt 😩
Ne. Ich habe es nie verstanden, und sogar nicht gemocht, dass ich wegen den Urlaubsleuten, die so früh fliegen wollten, um 3 Uhr aufstehen musste.
Gut, dass die Charterfliegerei von der Tochterfirma gemacht wird.
(Bild von vor 10 Minuten)
Na dann hoffe ich mal, dass der Flug lang genug ist, dass du da ein bisschen schlafen kannst 😉
Wo geht’s denn hin?
Ich sag erstmal gute Nacht! 🥱
Ne. Ich habe es nie verstanden, und sogar nicht gemocht, dass ich wegen den Urlaubsleuten, die so früh fliegen wollten, um 3 Uhr aufstehen musste.
Ich will ja gar nicht so früh fliegen 🤷♂️
Wo geht’s denn hin?
Mach Menorca. Sind nur 02:10 Std. Flug, also nix lange schlafen 😴
Ist halt ein Teufelskreis. Du schaust, wann ein Flug nach Menorca geht, und das ist dann der erste um die Uhrzeit (weil sie meist auch günstiger für die Airlines sind). Diese Slots vor und nach den Stoßzeiten nutzen dann Billigflieger. Damit aber die Konkurrenz (sagen wir mal, nicht Billigflieger) auch im Ranking der Pauschalreisen auftauchen, müssen sie auch billiger fliegen. Und müssen somit auch zu Randzeiten fliegen. Da schließt sich der Teufelskreis, aus dem man nicht rauskommt.
Reisebüros die Pauschalreisen anbieten, bieten dann eben die Randzeiten an, und das wird gebucht. Im Umkehrschluss heißt es dann, dass da die hohe Nachfrage (wegen den Preisen) ist, und man deswegen um 5 Uhr fliegt.
Usw… So läuft das beim Bowling.
Volle Fahrt in Richtung Wochenende.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!