Okay, der Einspruch wurde jetzt abgelehnt.
Fall Balogun: FIFA weist Belgiens Antrag ab
US-Stürmer Folarin Balogun darf im WM-Achtelfinale auflaufen. Selbst Donald Trump hatte sich eingeschaltet.
share.google
Okay, der Einspruch wurde jetzt abgelehnt.
Schauen wir mal, wie das Spiel gleich ausgeht. Noch spannender wird allerdings, wie der Spielstand morgen früh aussieht. Je nachdem, ob Portugal oder Spanien Infantino mehr Kohle überwiesen hat.
Nicht mehr mein Sport! 😡
Aha, Ronaldo hat auch eine Bewährung wegen einer roten Karte. Also nicht das erste Mal bei der WM
Ein Tor würde dem Spiel gut tun. 😴
400 Euro ins Phrasenschwein.
Aha, Ronaldo hat auch eine Bewährung wegen einer roten Karte. Also nicht das erste Mal bei der WM
Bei ihm war es ja noch die Qualifikation? Und er musste auch ein Spiel aussetzen.
Jetzt prüft Frankreich, Schritte gegen die gelbe Karte von Olise einzulegen - die bei einer weiteren Karte im nächsten Spiel das Fernbleiben im übernächsten Spiel bedeuten würde (für Frankreich wäre das durchaus eine Schwächung des Teams).
Das wird weitreichende Folgen für den Sport haben - die Anwälte werden sich gegenseitig Briefe schreiben. Well done, FIFA.
Wie erklärt man das den Jugendspielern? Mein Sohn ist jetzt in der F-Jugend. Da gibt es das ja noch nicht. Aber was sage ich dann demnächst, wenn er jemanden umgrätscht? Ach, rote Karte... Das regeln wir anders?
Sieht nach Verlängerung aus 🤔
Kaum geschrieben 1:0 für Spanien in der 90. Minute
Knapp 5 Minuten noch
Glückwunsch, Spanien.
Spanien gewinnt 1:0
Als Merino an der Seite stand, dachte ich mir der macht gleich die Bude. Schade, Spanien war zwar unterm Strich besser, nur hätte ich Ronaldo gerne noch 2-3 mal gesehen.
Hoffen wir das nachher Belgien die USA Heim schickt.
die Anwälte werden sich gegenseitig Briefe schreiben.
Oh. Auch England hat die FIFA wegen der roten Karte gegen Jarell Quansah angeschrieben…
Ich sag‘s ja: Das wird nicht mehr enden. Bin gespannt auf das Spiel…
Na also - Belgien führt.
Wow. Knallt der den rein… Tillman macht den Ausgleich…
Und Führung Belgien.
Verrücktes Spiel!
Oh - Neuer spielt doch noch mit?
3:1 für Belgien
Lukaku zum vierten.
Stellt sich die Frage: Was hat die Begnadigung von Balogun gebracht? Vielleicht hat das die ganze Mannschaft beunruhigt…
Trump lässt bestimmt das Ergebnis drehen. Gianni komm mach noch mal.
Aber eigentlich hätte USA 6:4 gewonnen. Ein Touchdown zählt sechs Punkte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!