Argentinien zittert sich ganz schön durch.
3:2 gegen Kap Verde
3:2 gegen Ägypten
Wenn dann erst mal ein starker Gegner kommt?
3:2 gegen Ägypten
Wenn dann erst mal ein starker Gegner kommt?
3:2 gegen ÄgyptenWenn dann erst mal ein starker Gegner kommt?
Dafür haben sie eigentlich den smarten Turnierbaum erhalten 😂.
Das kann man nur bewerten, wenn man den Fussball auf breiter Ebene verfolgt hat und ein wenig Ahnung hat,
Liest Du eigentlich, was Du da immer raushaust?
Außer Dir hast keiner Ahnung oder was?
Ronaldo hat nichts gebracht und den feierst Du!
Du nennst Messi "Trottel" und "Stehgeiger", der hat alleine diese WM 8 Tore geschossen.
Also komm von Deinem Ross runter, denn Dein Geschreibsel spricht sicherlich nicht für Fußballsachverstand, sondern ist Pöbelei!
Ich finde da CR7 nicht!
Die erste Halbzeit hatte ich gedacht, dass Messi nicht zündet. So ähnlich, wie Ronaldo gestern.
Aber was er da dann ab der 80ten geliefert hat. Weltklasse!
Alles anzeigenLiest Du eigentlich, was Du da immer raushaust?
Außer Dir hast keiner Ahnung oder was?
Ronaldo hat nichts gebracht und den feierst Du!
Du nennst Messi "Trottel" und "Stehgeiger", der hat alleine diese WM 8 Tore geschossen.
Also komm von Deinem Ross runter, denn Dein Geschreibsel spricht sicherlich nicht für Fußballsachverstand, sondern ist Pöbelei!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde da CR7 nicht!
Was beziehst du dich eigentlich auf Ronaldo? Bekommst du noch was mit? Es geht hier um Messi und seine Karriere, die geprägt ist von seinen Kollegen die für ihn die Arbeit gemacht haben, während er vorne auf den Ball gewartet hat.
Und jetzt kannst du gerne ein paar Gänge zurückfahren. Danke.
Messi vs. Ronaldo - die Zeiten sind vorbei. Und das ist doch auch gut so.
Lasst uns an den jungen Spielern Spaß haben. Und da haben wir momentan einige, die wirklich Spaß am kicken haben und das auch zeigen.
Lasst uns auf Stammtischniveau bleiben, ein bisschen frotzeln und streiten, danach ein Bier zum anstoßen und tschüss bis zum nächsten Spiel.
So, 2 Minuten bis zum nächsten Spiel, Feuer frei aber bitte kein Friendly Fire ![]()
Mal sehen ob es die Schweizer schaffen.
Also Kolumbien lässt die Pille ja mal laufen, alter Finne.
Flottes Spielchen 👍
Was geht mir das auf die Nüsse, wenn die hinfallen, und mit den Händen auf den Boden schlagen, als wäre ihr Fuß abgefallen…
Aber trotz allem ein wirklich sehr schönes Spiel bisher. Ziemlich ausgeglichen, muss ich sagen.
Hatte erst gedacht, dass in der Halbzeitpause Infantino bei den Kolumbianern in der Kabine war, und sagte: ihr verliert heute
Ich weiß auch nicht, ob ich mit einem Bundestrainer klar komme, der seine Pommes mit Ketchup isst… #TeamMayo
Früher bei uns (USA) hat man immer gesagt, Mayo essen nur die Franzosen.
Aber ich mags auch 🤣
Ketchup kann immer. Mayo MUSS! 😂
Bäh, Mayo…
Elfmeterschießen und Kobel holt die Schweiz in die nächste Runde? Wär doch was.
Kobel
...nur der BvB! Aber nur der BvB! ![]()
Was für ein Krimi!
Schweiz!!
Die Schweizer 🇨🇭 👍
Aber jetzt gegen Argentinien 🤷♂️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!