Welche(n) Film(e) schaut Ihr?

• Ich bin gerade endlich mal dabe mir Bladerunner reinzuziehen.

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• So eben habe ich den neuen Knives Out Film zu Ende geschaut. Für mich war er doch etwas enttäuschend. Vielleicht mag ich auch einfach nicht so ganz dieses kirchliche Setting, aber ich fand auch einfach die Charaktere nicht so interessant wie in den beiden Vorgängern. Dazu war mir hier schon zu Beginn irgendwie klar, wer da nicht ganz unschuldig sein dürfte. Dazu kommt noch, dass mich der neue Daniel Craig Style etwas überfiodert hat. 😂

Insgesamt würde ich dem ersten Teil wie schon geschrieben eine 9 geben, dem zweiten Teil eine 8 (schwankte zwischen 7/8 aber ich würde doch aufrunden) und dem neuen Teil würde ich gerade so eine 7 geben.

• Aber wir haben aber auch irgendwie immer weniger Zeit dafür und ab und zu auch keinen Bock. Wenn ich am späten Abend, nachdem die Kinder endlich schlafen, noch mit einem Film mit 2,5 Stunden kommen würde, zeigt mir meine Frau den Vogel. Also Serien.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

😂

• Geht’s hier um Filme, Serien oder beides?

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Filme.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Natürlich!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Am 25.12.25

Drachen zähmen leicht gemacht

ganz frisch bei WOW als Realverfilmung. Ist in meinen Augen ganz nah am Animationsfilm. Gibt kleiner Unterschiede bei der Darstellung der Personen, aber das ist normal. Kann man nicht 1:1 hinbekommen.
    Für mich ne 8/10

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

• „Kevin - Allein zu Haus“

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• „Blackberry - Klick einer Generation“ (MagentaTV+)

• Zu empfehlen? Habe ich (irgendwo anders) auch auf der Liste gehabt.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Zu empfehlen?

Fand ich jetzt eigentlich ok. Nicht zu sehr Dokumentation - aber auch nicht zu sehr völlig daneben. Kann man sich mal ansehen - in der Richtung habe ich aber schon besseres gesehen.

Tetris fand ich besser.

• Tetris war absolut genial und einer der unterschätztesten Filme, finde ich. Fand in richtig richtig klasse.

• Hab gerade etwas mehr Zeit (Krankhaus,Reha) daher

Der phöninizische Meisterstreich von Wes Anderson - etwas schräger Film mit Starbesetzung und sehr Bildgewaltig aber irgendwie cool, muss man sich drauf einlassen. Seine vorhergehenden Filme waren genauso "schräg" z.B. Asteroid City.

Flacher Klamauk: Hot Tub 1 & 2 von 2010/2015 - Kann man sich ansehen und schnell wieder vergessen.

Blood & Sinners, wirklich cooler Film, hatte vorher nichts drüber gelesen nur das er für 16 Oscars vorgeschlagen wurde. Sehr schöne Bilder und hätte am Anfang nicht gedacht das er sich in Richtung Vampirfilm entwickelt! Wenn man nichts gegen "leichten" Horror hat - empfehlenswert

Toxic Avenger (2023) - Comicverfilmung eines unfreiwilligen "Superhelden". Gegenüber Marvel etwas mehr schräger Humor und mehr Splatter!

• Waren beide cool. Ein Blackberry Gerät würde ich mir sofort wieder holen. Und ich fand den Film über Blackberry auch besser.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Elio“ mit den Kids bei Disney+.

• War Machine - Netflix

Eine ganz gute Unterhaltung in dem Genre.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!