Mal wieder ein paar Payback Punkte eingelöst.
Ich hab was Neues
-
-
Um das Werkzeug ging es mir ja nicht - aber das MacBook. Cool 😜.
-
+ Apple Magsafe iPhone Air
+ Pitaka Hülle iPhone Air
-
+ 2 dieser Cases für AirTag für eine 10 Jahres-Laufzeit
GMETINK für AirTag Batteriehülle... https://www.amazon.de/dp/B0FFGT2VP2?ref=ppx_pop_mob_ap_share
-
+ 2 dieser Cases für AirTag für eine 10 Jahres-Laufzeit
GMETINK für AirTag Batteriehülle... https://www.amazon.de/dp/B0FFGT2VP2?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Wofür benutzt du sie?
-
Flightradar 😅
-
Ich habe schon immer einen im Wohnwagen gehabt. Nun mache ich das Case mit rein & Ruhe ist.
-
Wie oft suchst du deinen Wohnwagen?!
-
Es geht nicht um die Suche, sondern um einen eventuellen Diebstahl, oder Ähnliches. Das ist bei hochwertigen Freizeitmobilen gar nicht so selten. Und die (vorwiegende nach Frankreich verschwindenden) Diebe nutzen GPS Jammer. Ich suche auch nie meinen Schlüssel, weil ich so aufgeräumt bin, dass ich so Zeugs nicht verlege. Dennoch habe ich einen AirTag dran 😉
-
Meinen Schwiegereltern haben sie im Urlaub in St. Tropez das Wohnmobil quasi vor der Nase geklaut.
Waren am Strand, kommen zurück und schon waren sie beim ADAC in der Hotline… -
INIU 20.000mAh Powerbank für 26,99€ für die Zeit, wo ich z.B. am Strand und anschließend in der Stadt unterwegs bin, und das 17 Pro Max wieder schlapp macht.
Ich habe mir die jetzt mal geholt, überzeugt bin ich nicht.
Im Vergleich zu einer Anker PB mit 20.000 mAh ist diese zwar kompakter aber auch deutlich schwerer.
Außerdem lädt die mein iPad Air M3 relativ langsam. Das iPad war bei 7% und die PB hatte bei einem Ladestand von 80% nur noch 54% Kapazität übrig. Und die PB war voll.
Da komme ich mit meiner Anker von 2019 deutlich weiter.
Wird wohl Retoure gehen. -
Außerdem lädt die mein iPad Air M3 relativ langsam
Die von mir verlinkte kann zwar das gleiche iPad nur einmal laden, dafür aber recht flott. Die ist ja auch mit 45W angegeben, diese hier nur mit 25W.
-
Nach 4 Wochen lesen, Tests schauen, informieren:
- 2x Egret Ey!2 e-Scooter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vollgefedert, zum Brötchen holen 😂
-
Zwei? für den rechten und linken Fuß 🦶 😅
-
Ja. Weil ich muss bald mal meine Platin Member Punkte bei Shake Shack voll bekommen. Also noch ordentlich Tripple Burger essen. Da brauche ich dann zwei. Pro Roller 100KG Zuladung.
Außerdem bin ich ja ein Fuchs. Einer fährt ca. 22km/h. Mit zwei schaffe ich dann 44km/h, oder? 😉
-
+ Nikkor Z DX 24mm f/1.7 für unsere Nikon Z50 II
-
-Nikon Z50 II
-Nikon 18-140 DX Objektiv
-Nikon 24 DX Z Objektiv
-Nikon 50-250 DX Z Objektiv
-C-Rope Handschlaufe
-C-Rope Tragegurt+ iPhone 17 Pro Max Silber 256 GB
+ Leica Lux Grip mit Lifetime Abo der App
Gestern mit dem neuen Objektiv im Garten rumgespielt, Bilder in der Dämmerung mit der Nikon nicht der Hit. Mit dem iPhone instant gut.
Dann dachte ich was soll’s? Wenn du ein weiteres iPhone mitschleppst ist das was anderes als die Kamera und die Objektive etc.
Habe die Tage ein Video zu einer Leica Kamera gesehen, wollte mir eine bestellen, nur die Preise mache ich nicht mit. -
Ui. Hast Du jetzt so spontan Deine Nikon inkl. Zeugs verkauft? Ich bin ja, wie schon gesagt, großer Fan von Computational Photography.
-
Ja, mich hat’s gestern Abend einfach gepackt als ich mit der Nikon im Garten saß und das nicht so gut klappte in der Dämmerung.
Dann dachte ich das ist ja alles ganz schön mit der Qualität und den Ergebnissen aber wie oft schau man sich Bilder letztlich an und wie oft kommt eins in den Rahmen oder auf eine Leinwand?
Dafür dann der ganze Aufwand im Urlaub oder auf Ausflügen.
Werde das Pro Max mit dem Leica Griff nutzen, mit einer vorhandenen Multicard betreiben, und damit Fotos und Videos machen. Ganz autark vom anderen Gerät.
Passt alles lässig in meine Bauchtasche. Ich weiß Bauchtaschen sind nicht jedermanns Sache, ich finde sie megapraktisch und irgendwie auch lässig, auf jeden Fall hübscher als jede Umhängetasche 😂 -
finde sie megapraktisch und irgendwie auch lässig
Bei manchen wirkt sie eher wie eine Bauchstütze - die sehen die Tasche nicht mal…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!