Die bekommen alle jeder eines - ein iPad wäre bisschen knapp.
Ich hab was Neues
-
-
Was ne Frage, zum arbeiten?
-
Ach nee. Aber was arbeiten die genau damit?
Und bekommt jeder Mitarbeiter sein iPad mit Keyboard und Pencil?
-
Musst du Dan fragen

-
Ich hab ja auch gar nicht dich gefragt.
-
Dann stell die Frage richtig - an Dan
-
Also ich hab mich auch gefragt, was das für ne Firma ist - wenn sie 50.000 iPads braucht; einfach weil ich davon ausgegangen bin, dass nicht jeder Mitarbeiter sinnvoll ein iPad für seine Arbeit einsetzen kann.
Wenn es für jeden zehnten sinnvoll ist, dann ist es trotzdem hoch gegriffen, aber dann wäre es eine Company mit 500.000 MA. Gibts sowas überhaupt? 🤷🏼♂️Bin gespannt was Dan antwortet 😊
-
was das für ne Firma ist
Zumindest das kann ich beantworten: Swiss Airlines. Allerdings haben die nur ein Fünftel an Mitarbeitern? Eventuell mit Lufthansa usw.?
-
Dann stell die Frage richtig - an Dan
Oh man, antworte doch einfach nicht mehr, und gut ist. Was soll dieses infantile Gehabe?
-
Letzteres. Ja. 50.000 setzt sich zusammen, dass jeder Mitarbeiter eines hat, der nicht in der Verwaltung arbeitet. Dazu pro Flugzeug 3 Stück. Bei etwa 830 Flugzeugen sind das da auch noch mal ein Stück.
Also reine Operative iPad Menge liegt bei 41.502 iPad. Dazu kommen ca. 10.000 Spare iPads.
-
- Offizieller Beitrag
Ach kommt - es war so ein schöner Tag heute...
Fertig mit der Diskussion.
-
Oh man, antworte doch einfach nicht mehr, und gut ist. Was soll dieses infantile Gehabe?
Halt mal den Ball flach.
Du gibst ja auch überall deinen Senf dazu. Kennt man ja auch aus andern Foren zu genüge. -
Ach nee. Aber was arbeiten die genau damit?
Und bekommt jeder Mitarbeiter sein iPad mit Keyboard und Pencil?
Ja. Mit Keyboard und Pencil.
Auf dem iPad kommt alles an. Alles von HR, Mals, eigene Library App, für fliegendes Personal alle Passagierdaten, Routen, Karten, Performance… uvm. -
Halt mal den Ball flach.
Du gibst ja auch überall deinen Senf dazu. Kennt man ja auch aus andern Foren zu genüge.Du solltest auch mal an deinem Ton arbeiten, der ist mir bei AT auch schon unangenehm aufgefallen
-
Minus und Minus gibt doch Plus, oder?

-
Minus und Minus gibt doch Plus, oder?

Minus plus Minus gibt Minus.
Minus mal Minus gibt Plus.
😇
-
- Offizieller Beitrag
Wer etwas Neues hat, bitte hier in der Reihe anstellen.
Für alle anderen wäre gerade draußen noch ein Platz frei geworden.
-
Lego BMW M4 GT3 Evo!
Zwar nicht so hübsch, aber der gehört halt zu den andern beiden Lego BMWs.Und noch ein Werk83 1:18 Modell von nem M1
-
+ iPhone 17 Pro Max Clear Case
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Fürs iPad 11 Pro M5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!