Wenn man einmal neben so etwas https://www.bridgestone.de/em-reifen/muldenkipper gestanden hat, dann sind alle anderen Reifen Spielzeug.
Ich hab was Neues
-
-
Like this
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Als hätte ich nicht schon genug Kabel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Die habe ich auch. Nur noch. Habe alle anderen entsorgt 😇
-
+ Bambu Lab X2D mit AMS pro
Der Aufbau muss aber noch warten bis heute Abend…
Bitte berichten! Muss noch das heute Mittag begonnene mpox Video zu Ende schauen, aber bei mir kribbelt‘s auch schon…
-
Als hätte ich nicht schon genug Kabel
Wasndas? Will ich auch, egal was es ist.
-
Wasndas? Will ich auch, egal was es ist.
https://www.amazon.de/dp/B0FJL4CB6F?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
-
-
Home Assistant Connect ZBT-2
Wo steht der bei Dir? Mein HA-Server steht im Keller. Meine Hue-Bridge "Legacy-bedingt" im Dachgeschoss. Da sind auch die meisten Hue-Leuchten verbaut... Wieviele Etage schafft das Gerät Sachsenfussel ? Berichte mal von Deinen Erfahrungen.
-
Hab nur eine Wohnung mit knapp 120 qm und da steht der im Büro.
Bin noch am Testen.
Bis zur Küche passt die Reichweite. Büro ist am "Anfang" der Wohnung. Zwei weitere Zimmer sind noch weiter hinten. Da werde ich mit Aqara Geräten testen. -
Hab noch mal nen anderen Schreibtisch fürˋs Schlafzimmer gekauft, weil mir der einbeinige Leitz links einfach zu wackelig war.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Bei dem rechten darf man angesichts des Preises von 180,- € natürlich auch nicht zu viel erwarten, aber er ist schon stabiler. Zudem kommt er mit ner Schublade daher und es genügt ein kurzes Antippen der Speichertasten, um den Schreibtisch in die gespeicherte Position fahren zur lassen. Dafür ist er mit dem offen liegenden Motor etwas lauter. Der Leitz ist wirklich sehr leise. Aber er ist schon wieder zurück auf dem Weg zu Amazon.
-
ESR Shift Keyboard Case für mein iPad Air M4 13“.
-
Vorhin mein erstes Jobrad bestellt:
Kalkhoff Entice 5+ ABS
Bin Sonntag das erste Mal ein E Bike gefahren und es gibt mehrere Vorteile:Radfahren bei mäßigem bis starkem Wind möglich und keine Qual mehr. Bergauf die Unterstützung zu haben und sich nicht abstrampeln bis Sterne zu sehen sind 😂.
Dazu gibt es einen passenden Front Carrier Träger und den passenden Hundekorb und wir können zusammen mit unserem Hund unterwegs auf dem Rad sein.
Das Systemgewicht von 170 Kilo war letztlich entscheidend für das Kalkhoff. Selbst wenn ich mal die 100 Kilo Marke nach unten knacke reicht ein Systemgewicht von 130 Kilo nicht aus, wenn wir auch noch unseren Hund mitnehmen möchten und ein wenig Puffer ist ja auch hier und da nicht schlecht.
Selbst würde ich jetzt keine 6 Schleifen für ein Rad ausgeben. -
Sehr cool. Mir fehlt die Zeit, aber auch die Lust zum Radfahren. Deswegen steht mein 2018er e-bike nur rum.
Aber ich finde die Entwicklung bei den e-bikes schon klasse! Der Cube Verkäufer bei uns, der schon mal die Tour de France mit gefahren ist (aber unbekannt), meinte damals als Pro für e-bikes: es macht es nicht leichter, es erweitert aber den Radius enorm.
-
Mir fehlt die Zeit, aber auch die Lust zum Radfahren.
Das kann ich gut nachvollziehen. Wenn man über ein Auto verfügt, ist Rad fahren einfach nur lästig. Das sieht völlig anders aus, wenn man kein Auto hat, wie es bei mir der Fall ist.
Es hängt aber auch von der Wohnsituation ab. Ich wohne in Frankfurt am Main und das ist Großstadt genug, um niemals einen Autoparkplatz vor dem Haus zu finden. Wenn du 250 Meter rechts die Straße runter parken musst, um deinen Einkauf nach Hause zu schaffen, dann kannst du auch gleich 250 Meter links die Straße runter zum Rewe laufen. Wenn du bis zum Büro 40 Minuten mit dem Auto brauchst, aber nur 30 mit der S-Bahn, wenn du Kohle berappen musst, weil du schon wieder ein Ticket wegen Falschparken kassiert hast - nee, für mich ist das nichts mehr, und das seit fast 30 Jahren.
Aber hier ist ja auch alles flach. Wenn ich im Taunus leben würde, dann würde ich mich im Leben nicht auf ein Rad setzen. Da geht's immer nur bergauf. No way. Ich bin bekennender Warmduscher und leidenschaftlicher Bergabroller.
Rad fahren darf nicht mühselig sein. Da sind E-Bikes was Grandioses. Ich habe noch kein E-Bike, aber hier in Frankfurt ist es ja auch nicht mühselig mit dem Rad, nur machmal lebensgefährlich.
-
Ja, das verstehe ich auch total. Ich würde auch gerne mehr aufs Auto verzichten. Hier im Schwarzwald aber, und da denken leider viele nicht dran, denen die Spritpreise z.B. egal sind, gibt es viele Menschen, die gar nicht anders können.
- wegen der Berge
- wegen der Entfernung zum Einkaufen
- wegen mangelnder ÖPNV.
-
Heute ein Päckchen bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Das erste Mal, dass ich etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.
Das sind gute Produkte.
-
Sind sogar von „meinem“ Ausrüster 😄. Ich nutze eigentlich nur diesen Hersteller.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!