• Was? Bauchtasche? 😉

Ich habe diese hier, auch wegen dem Schutz (Diebstahl usw.): https://nomalero.de/products/nomalero-sling

Und man kann sie gut unter der Jacke verstecken, dazu sieht es einfach moderner aus, finde ich.

Als Griff habe ich den hier: https://www.amazon.de/dp/B0CFPMVFQF?…n_title_14&th=1 Der ist echt gut.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ist mir zu umständlich und würde mich nerven von der Handhabung her.

Bauchtasche stört mich nicht, hängt nicht an der Schulter, die Bauchtasche ist manchmal gut gefüllt, da würde mich das Gewicht an der Schulter stören.
    Habe sie auch nur im Urlaub und beim Radfahren an. Und manchmal zum einkaufen, wenn die Hosentaschen nicht groß genug sind, damit alles sicher drin steckt.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• -Nikon Z50 II
    -Nikon 18-140 DX Objektiv
    -Nikon 24 DX Z Objektiv
    -Nikon 50-250 DX Z Objektiv
    -C-Rope Handschlaufe
    -C-Rope Tragegurt

Wo haste das Zeug verkauft? Will meine beiden Panasonic auch verkaufen...

Als Griff habe ich den hier: https://www.amazon.de/dp/B0CFPMVFQF?%E2%80%A6n_title_14&th=1 Der ist echt gut.

Sieht interessant aus...vor Allem kostet der nur 1/10 von dem Leica.

• Bei MPB.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Schicke die Kamera und das 18-140 Montag da hin. Spielen die doof dann können sie die Sachen zurück senden.

Den Rest habe ich bei Amazon retourniert.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Bei manchen wirkt sie eher wie eine Bauchstütze - die sehen die Tasche nicht mal…

Man kann auch ne Brusttasche draus machen ^^

Es gibt Foto - Fachgeschäfte, bei denen man die Ausüstung mieten kann, um zu Testen, ob es was taugt oder nicht....

Einmal editiert, zuletzt von DucatistiPS (11. Juli 2026 um 23:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DucatistiPS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• iPhone 17 Pro Max ist gestern gekommen. Schon ein absoluter Klopper gegenüber dem Air. Das Max wird als Zweitgerät für Fotos und Videos da sein, zusammen mit der Leica Lux App und dem Griff.

Was die spontane Aktion betrifft, lag es auch am Preis am Freitagabend für das Pro Max für 1299 Euro bei Amazon. War die Tage preislich höher dort unterwegs.

Jetzt schaue ich mal nach einer Hülle. Bin mir noch nicht schlüssig ob es eine Pitaka oder eine Nudient werden wird. Die Tech Woven ist zu speckig und zu schwer. Vom Gefühl in der Hand natürlich einmalig die Tech Woven.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ich habe eine Pitaka Aramid Hülle seit dem Pixel 9 pro und bin sehr zufrieden. Die trägt kaum auf und fühlt sich zudem gut an. Hat mein Phone schon vor drei Stürzen gut geschützt, lässt sich bloß sehr schwer wieder demontieren.

• Dann steigen wir auch mal in den Airfryer Zug mit ein.

+ Philips NA565/02 Steam Airfryer 5000 Series Megabasket

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Dann steigen wir auch mal in den Airfryer Zug mit ein.

+ Philips NA565/02 Steam Airfryer 5000 Series Megabasket

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Stark, das schaue ich mir mal näher an die Tage.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ziemlich geiler Monitor am letzten Mittwoch glaube ich war es gebraucht gekauft. Ein WOLED (der dritten Generation) 32“ Asus 4K Monitor mit 240Hz aus Ende 2025 welcher damals für CHF 1139.- gekauft wurde. Ich habe dafür nun 440.- bezahlt. Das gute ist halt das jedes Jahr neue Monitore und TVs auf den Markt kommen mit minimalen Verbesserungen und man so halt richtig krasse Schnapper für Vorjahresmodelle kriegt. Das Ding ist wirklich wie neu und hat absolut keine Gebrauchtspuren. Der Verkäufer war eigentlich zufrieden, hatte aber für seine Ansprüche dann doch den falschen Monitor. Er wollte dann weniger Pixel dafür noch mehr Hz. Der Monitor hat zwar auch nen Full HD 480Hz Monitor, aber Full HD war ihm dann doch zu wenig. Er hat jetzt nen QHD Monitor mit 360Hz glaube ich.

Dazu habe ich heute meine neue Waage erhalten und werde dazu die Tage sicherlich in einem eigenen Thread noch was dazu schreiben.

• dafür noch mehr Hz

Was macht der mit mehr als 240hz?!

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ziemlich geiler Monitor am letzten Mittwoch glaube ich war es gebraucht gekauft. Ein WOLED (der dritten Generation) 32“ Asus 4K Monitor mit 240Hz aus Ende 2025 welcher damals für CHF 1139.- gekauft wurde. Ich habe dafür nun 440.- bezahlt. Das gute ist halt das jedes Jahr neue Monitore und TVs auf den Markt kommen mit minimalen Verbesserungen und man so halt richtig krasse Schnapper für Vorjahresmodelle kriegt. Das Ding ist wirklich wie neu und hat absolut keine Gebrauchtspuren. Der Verkäufer war eigentlich zufrieden, hatte aber für seine Ansprüche dann doch den falschen Monitor. Er wollte dann weniger Pixel dafür noch mehr Hz. Der Monitor hat zwar auch nen Full HD 480Hz Monitor, aber Full HD war ihm dann doch zu wenig. Er hat jetzt nen QHD Monitor mit 360Hz glaube ich.

Dazu habe ich heute meine neue Waage erhalten und werde dazu die Tage sicherlich in einem eigenen Thread noch was dazu schreiben.

Die Waage haben wir auch 🙃

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ist notiert 😂

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ich habe die schwarze pitaka. Gefällt mir am besten.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!