• Halt einfach farblos…

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ziemlich geiler Monitor am letzten Mittwoch glaube ich war es gebraucht gekauft. Ein WOLED (der dritten Generation) 32“ Asus 4K Monitor mit 240Hz aus Ende 2025 welcher damals für CHF 1139.- gekauft wurde. Ich habe dafür nun 440.- bezahlt. Das gute ist halt das jedes Jahr neue Monitore und TVs auf den Markt kommen mit minimalen Verbesserungen und man so halt richtig krasse Schnapper für Vorjahresmodelle kriegt. Das Ding ist wirklich wie neu und hat absolut keine Gebrauchtspuren. Der Verkäufer war eigentlich zufrieden, hatte aber für seine Ansprüche dann doch den falschen Monitor. Er wollte dann weniger Pixel dafür noch mehr Hz. Der Monitor hat zwar auch nen Full HD 480Hz Monitor, aber Full HD war ihm dann doch zu wenig. Er hat jetzt nen QHD Monitor mit 360Hz glaube ich.

Dazu habe ich heute meine neue Waage erhalten und werde dazu die Tage sicherlich in einem eigenen Thread noch was dazu schreiben.

Die Waage haben wir auch 🙃

Auch das neue Modell? Seit ihr bisher zufrieden damit?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

+ Canon EOS R10
    + Canon RF-S 18-150mm F3.5-6.3 IS STM
    + Canon RF 50mm F1.8 STM
    + Canon RF-S 10-18mm F4.5-6.3 IS STM
    + Kingston Canvas React Plus 64GB SDXC Speicherkarte UHS-II 300R/260W U3 V90
    + Fernbedienung für Canon EOS R10
    + drei Zusatz-Akkus inkl. Ladegerät für Canon EOS R10
    + diverse Gegenlichtblenden für die Objektive

• Halt mich mal auf dem Laufenden bitte 🙏

Habe die Kamera Montag versendet, sie ging gestern dort ein und das Angebot wurde aufgrund des Zustands sogar noch erhöht. Bekomme nun 45 Euro mehr für die Kamera und das Objektiv.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Mure77 : Das ist doch super 🙂 Kannst ja mal Bescheid geben, wenn das Geld auch tatsächlich bei dir angekommen ist 👍

Kamera Mittwoch eingegangen, gestern neues höheres Angebot, angenommen, heute Geld auf dem Konto.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Mure77 : Dann werde ich das wohl mit meinen beiden Panasonic-Kameras auch mal machen 👍

Wusste halt nicht, ob das auch wirklich was ist...wurde mir auch schon auf Instagram angezeigt, aber da bin ich sehr vorsichtig...da ist oft viel Unseriöses dabei, was man oft halt leider erst hinterher merkt...

• Ich hatte auch so meine Zweifel bei der Sache, letztlich hat es geklappt und ich freu mich darüber.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Das geht gar nicht.

Das Auto passt nicht zum tshirt 🫨

Allzeit gute Fahrt 💪🏻😊

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Einmal editiert, zuletzt von Dan (17. Juli 2026 um 15:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Auto passt nicht zum tshirt

Das Shirt kann man zum Glück häufiger als das Auto wechseln - da findet sich sicherlich noch eine gute Kombi.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Gute Fahrt!

Wie heißt die Farbe?

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Gute Fahrt!

Wie heißt die Farbe?

Könnte Persimmon Red Metallic sein laut Gemini

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ich mag „poppige“ Farben bei Autos. Hebt sie vom weiß-schwarz-grauem Einheitsbrei, der sonst so rumfährt, ab! Unser T-Roc ist Ravennablau.

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Meine letzten Skodas waren immer in den Farben aus dem Prospekt.

Erinnere mich noch dran, als er beim Händler ankam und ich sagte, dass das eine andere als die bestellte Farbe ist… Amethyst-Metallic? Ging von grau bis leicht lila irgendwie - je nach Sonnenschein… Aber war cool.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!