• Na… die sind schon ziemlich geil. Gestehe aber, sie nur sehr selten zu nutzen. Aber im Flugzeug (als Passagier ;)) sind die schon ein Gamechanger. Ich habe Probleme mit den Eustachischen Röhren, muss also spezielle Ohrstöpsel tragen, da ich ohne noch 2 Tage nach Landung quasi taub bin. In-Ears sind da also raus und die AirPods Max canceln den Fluglärm richtig gut bei super Klang.

Hatte sie auch mal, nach einer halben Stunde drückten sie mir auf den Kopf. Habe mir danach die Beats Studio Pro geholt, die kann ich stundenlang tragen, hoffe die neuen Max, wenn denn mal welche kommen, werden was leichter sein.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ich bin schon, seit sie 2020 erstmalig (Lightning) auf den Markt gekommen sind, um sie rum geschwänzelt. Sie sind schwer, aber auf dem Kopf tragen sie sich leichter, als meine Bose QC45.

Ich denke, Neue Max kommen erst 2027.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Hatte vor knapp 4 Jahren (März 22) schonmal 3 Sorten Energy getestet und die waren echt gut. Damals waren aber die welche ich eigentlich testen wollte alle ausverkauft.

Mittlerweile hat Holy ja neben Energys auch noch Hydration, Milchshakes und Ice Teas. Und gerade dritteres muss ich als Schweizer natürlich testen mit den Klassischen Sorten Pfirsich und Zitrone. Bei uns ist Eistee ja deutlich populärer als in DE oder AT.

• Wir hatten die auch. Damals noch bestellt, mittlerweile gibt es sie ja hier im Edeka. Aber so richtig warm geworden sind wir damit nicht.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Holy

Noch nie gehabt - verbinde die Marke aber mit nervenden Influencern.

Aber wenn ich mal welche rumliegen sehe, mach ich mal einen Test.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Aber wenn ich mal welche rumliegen sehe, mach ich mal einen Test.

Ah ok in DE gibt es die schon bei EDEKA. Bei uns in der Schweiz muss man die noch immer im Internet Shop von Holy importieren, wenn man es testen will. Ja, die Influencer Werbungen waren eine Zeit lang echt nervend, wobei ich 2021 dadurch halt auch auf die Firma aufmerksam wurde. Damals hatten die aber noch Partnerschaften nur mit Kanälen mit weit unter 50k Abonnenten.

Aber für mich zählt am Ende Geschmack, dass es eine homogene „Masse“ gibt (Konsistenz), kein Zucker hat und das alles fand ich bei Holy damals super. Preis etwas hoch, aber im Bundle und mit Influnencer 10% Rabatt, geht es gerade so finde ich.

• Ich lass mich doch nicht von euch beeinflussen…

+ Holy Eistee-Testpaket
    + Apple AirPods Max schwarz

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Auch???

Cool!! Woher auf einmal?

• Woher auf einmal?

War ein blöder Verwandtschaftsnachmittag und ich ging dann online shoppen…

• + Dremel Blueprint Portable „Sägestation“ (Mini-Akku-Kreissäge, deren Koffer zu einem kleinen Tisch mit Führungsschienen aufgeklappt werden kann)

Wird morgen erst ausprobiert. Wollte den Nachbarn an Weihnachten ihre Ruhe gönnen 😉

+ Canon Selphy CP1500 Fotodrucker plus Akku für mobilen Gebrauch

Fotoqualität (für mein Auge) vergleichbar zum dm, nur halt zu Hause.

Praktisch wenn die Kinder wieder für irgendein Freundebuch ein Foto brauchen. Oder das Beste (hatten wir schon sowohl im Kindergarten als auch Schule): Das Klassenkuscheltier kommt über das Wochenende mit nach Hause. Freitag geht’s los, die ganzen Abenteuer sollen in einem Buch am liebsten mit Fotos dokumentiert werden und Montag morgen soll es wieder mit zurück. Das geht dann zukünftig recht einfach 😊

• So ich hab mir auch mal was neues gegönnt. Einen XTOOL F1 Lasergravierer und Cutter inkl. Slide Extension und Rotary Tool (nicht im Bild). Dazu natürlich noch die Abluftkiste…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Ich hatte seit längerem einen kleinen DAJA D6. Aber der stösst sehr schnell an seine Grenzen. Drum hab ich mir jetzt was grösseres gegönnt.

Meine Apple Devices

iPhone 2G, 3G, 3GS, 4, 4S, 6S+, 7+, 8, X, 12 Pro, 17 Pro Max
    iPad Air 2Gen, iPad Pro 11“ 4 Gen
    MacBook Air 11“, 2x MacBook Pro 13
    2x HomePod 1 Gen, 5x HomePod Mini
    Apple Watch 3, 7
    Apple TV 4, 4K 2 Gen, 4K 3 Gen
    Apple Home, Raspi 4 - Homebridge, Raspi 5 - Home Assistant

Mein Smarthome
    • AppleTV 4k + 2x HomePod Gen.1
    • AppleTV 4k + 2x HomePod Mini
    • 2x HomePod Mini (Stereo)
    • 1x HomePod Mini (Mono)
    • Raspberry Pi 4b - Homebridge
    • Raspberry Pi 5 - Home Assistant
    • Hue Bridge
    • Aquara Hub M2
    • IKEA Tradfri Gateway
    • DIY Deckenleuchte mit 3 Hue LED Stripes
    • DIY Deckenleuchte mit 1 Hue LED Stripe
    • DIY Esstischleuchte
    • Hue Being
    • Hue Ensis
    • Meross LED Stripe als TV Ambilight
    • Yeelight LED Stripe als CO2 Monitor
    • IKEA Fyrtur Rollo
    • Netatmo Wetterstation inkl. Regen/Wind/Aussenstation/2 Innenmodule
    • 2x MyStrom Steckdose (T13) für Outdoor (Weihnachtsbeleuchtung, etc.)
    • MyStrom Steckdose (T13) für Kaffeeautomat
    • 3x Meross Raumthermostat für wassergeführte FBH
    • 4x shelly 1 HK-Firmware (In-Wall)
    • 1x shelly 2.5 HK-Firmware (In-Wall)
    • 11x Aqara Tür- & Fensterkontaktsensoren
    • 3x Aqara Wireless Mini Switch
    • (1x Aqara Smart Switch S1E Touch)
    • Nuki Smart Lock 3.0 inkl. Door Sensor
    • Eufy Cam C220
    • 2x Eufy Cam C120
    • Kaffeeautomat Siemens EQ.700 Classic (via Homebridge)
    • TV LG (via Homebridge)
    ⚠️ elektrotechnische Arbeiten ⚠️

⚠️ Gemäß den geltenden Vorschriften (🇩🇪DE: NAV § 13 / DGUV V3; 🇨🇭CH: NIV; 🇦🇹AT: ETG / ÖVE/ÖNORM E 8101) dürfen Arbeiten an Niederspannungsinstallationen (bis 1000V AC) grundsätzlich nur durch konzessionierte Fachbetriebe oder autorisierte Fachkräfte ausgeführt werden.

Eigenmächtige Änderungen an der Hausinstallation können den Versicherungsschutz gefährden und müssen vor Inbetriebnahme durch eine qualifizierte Fachkraft (z.B. Elektro-Sicherheitsberater oder Meister) geprüft und dokumentiert werden. Die Nichtbeachtung kann zu lebensgefährlichen Stromschlägen, Brandgefahr und hohen Haftungsrisiken führen! ⚠️

• Alles was das Herz begehrt. Holz, Leder, Edelstahl, Aluminium, Obst ^^, Kunststoff, Glas, etc.

Meine Apple Devices

Apple Watch 3, 7

Mein Smarthome
    • 1x HomePod Mini (Mono)
    • Hue Bridge
    • Aquara Hub M2
    • IKEA Tradfri Gateway
    • DIY Esstischleuchte
    • Hue Being
    • Hue Ensis
    • IKEA Fyrtur Rollo
    • Eufy Cam C220
    • 2x Eufy Cam C120
    • TV LG (via Homebridge)

⚠️ Gemäß den geltenden Vorschriften (🇩🇪DE: NAV § 13 / DGUV V3; 🇨🇭CH: NIV; 🇦🇹AT: ETG / ÖVE/ÖNORM E 8101) dürfen Arbeiten an Niederspannungsinstallationen (bis 1000V AC) grundsätzlich nur durch konzessionierte Fachbetriebe oder autorisierte Fachkräfte ausgeführt werden.

Eigenmächtige Änderungen an der Hausinstallation können den Versicherungsschutz gefährden und müssen vor Inbetriebnahme durch eine qualifizierte Fachkraft (z.B. Elektro-Sicherheitsberater oder Meister) geprüft und dokumentiert werden. Die Nichtbeachtung kann zu lebensgefährlichen Stromschlägen, Brandgefahr und hohen Haftungsrisiken führen! ⚠️

• + AppleCare+ für meine AirPods Max, nachdem heute von Apple das Kaufdatum angepasst wurde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Schon mal für Tattoos ausprobiert? 😇

Das wäre dann vielmehr ein Branding 😂

Meine Apple Devices

Apple Watch 3, 7

Mein Smarthome
    • 1x HomePod Mini (Mono)
    • Hue Bridge
    • Aquara Hub M2
    • IKEA Tradfri Gateway
    • DIY Esstischleuchte
    • Hue Being
    • Hue Ensis
    • IKEA Fyrtur Rollo
    • Eufy Cam C220
    • 2x Eufy Cam C120
    • TV LG (via Homebridge)

• Branding oder Tattoo? 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!