Solange das Ticket nicht abläuft…
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Bei uns auch solche ähnlichen Situationen
-
Da muss Bodo mit dem Bagger ran
-
Unser Sohn hat auch diese „Schwäche“, als er die Brille das erste Mal aufgezogen hat, das war schon der Knaller. Er konnte es gar nicht begreifen was da passiert.
Ging mir ganz genauso. Saß bei der Optikerin, sie so: "Ich hab da mal was für sie vorbereitet".
BAM - Oh mein Gott.
Große Empfehlung. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Helau 🥳
-
Stimmt, Mainz hat ja gestern auch gewonnen. Wie der HSV.
-
Stimmt, Mainz hat ja gestern auch gewonnen. Wie der HSV.
Mainz hat gewonnen, HSV unentschieden, oder?
-
HSV unentschieden
Das war für sie wie ein Sieg.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wow, das Bild ist ja etwas nördlich von meinem Titelbild (stammt aus Zoutelande, das Profilbild aus Vrouwenpolder) entstanden.
-
Wow, das Bild ist ja etwas nördlich von meinem Titelbild (stammt aus Zoutelande, das Profilbild aus Vrouwenpolder) entstanden.
Wir waren das erste Mal in Südholland, keine Ferien - keine Menschen - schön.
-
das erste Mal in Südholland
Du meinst Zeeland. :-).
keine Ferien - keine Menschen - schön.
Ich bin seit 1989 fast jedes Jahr im November dort. Es ist total schön und leer. Im Sommer wird man da von Menschen überrannt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! iPhone 15
Ultra-Weitwinkelkamera - 13 mm ƒ2,4 -
Vicenza, Piazza dei Signori, Palazzo del Monte di Pietà, vorgestern Abend beim Arbeiten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dahoam is dahoam.
Oder wo andere Urlaub machen.
-
Genau. Au wands weeda ollerwei need so schick iss.
-
Des kenn i war i a scho amoi gwehn
-
Deutsch wäre wieder ganz nett 😂😜
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!