Ach so, das war dann Videomodus einstellen, Helligkeit herunterdrehen und dann ein Foto machen. Das hat an dem Abend auch nicht funktioniert:
Da fand ich das andere besser.
Ach so, das war dann Videomodus einstellen, Helligkeit herunterdrehen und dann ein Foto machen. Das hat an dem Abend auch nicht funktioniert:
Da fand ich das andere besser.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Ich höre schon Wham ![]()
Onliner 😅 heute aufgenommen in Heidelberg
Postet ihr nicht immer aktuelle Bilder?
Ich dachte bei dem thread eigentlich immer an tagesaktuelle Bilder. 🤔
Ich dachte bei dem thread eigentlich immer an tagesaktuelle Bilder. 🤔
Ich glaube nicht immer tagesaktuell 😅
Meist spontan, selten beeindruckend
Hoppla, okay. Ich dachte, jemand macht ein Foto, findet das erwähnenswert und bemerkenswert, und postet es hier.
Also als Disclaimer: meine Bilder, die ich hier gepostet habe, sind immer direkt von dem Moment, wo ich sie aufgenommen haben
Ich schon 😊
Hauptsache die Bilder sind mit einem iPhone gemacht worden. Wann sie spontan gemacht wurden ist doch eigentlich egal.
Bei den Likes reiche ich glatt noch eine "Schleife" nach. Ist aber auf den Tag genau schon 7 Jahre alt:
Apple iPhone X - Weitwinkelkamera - 28 mm ƒ1.8
Die Saarschleife ist deutlich schöner, nicht alles so verbaut wie an der Mosel.
Hier schleift die Leine öfter einmal (direkt hier sind es 8), aber mangels Erhöhung am Rand gibt es nur solche Bilder (iPhone 11):
iPhone 17 Pro
Hier schleift die Leine öfter einmal (direkt hier sind es 8), aber mangels Erhöhung am Rand gibt es nur solche Bilder (iPhone 11):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Du brauchst eine Drohne 😉
Erst Kaufberatung, dann „Ich hab was Neues“…das Forum hat auch was davon!
Das Problem an Drohnen ist halt leider, dass man selbst für die Kleinen einen "Führerschein" braucht...
Ich wusste das vorher nicht und hatte mir eine DJI bestellt...dann meinte ein Arbeitskollege, dass ich dafür einen Führerschein brauche...dann habe ich die Drohne wieder zurück geschickt und damit hat sich das Ganze für mich erledigt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!